Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Wenn der mit nem anderen in der Gruppe war kann er das doch spielen.

TCRS schrieb:Toll, da kauf ich mir MW2, jetzt will jeder wieder MW1 spielenImmer dieser Gruppenzwang
![]()
flexx schrieb:Was für Hacks?Typhus schrieb:German_KSK schrieb:Kla$ schrieb:Gibts jetzt n neuen Bug? Blieb gestern auf Quarry und Scrapyard an einer Stelle stecken und konnte mich nicht mehr bewegen.
das kann sein es gibt auch wieder neue hacks
Jepp echt schade, dass dieses mal irgendwie so viele Hacks möglich sind. Ne Open Beta, wäre wohl echt besser gewesen.![]()
Spielor schrieb:Also das ist auf jeden Fall einer von Infinity Ward. Im letzten Jahr bin ich in MW 1 auch auf 2 Leute von IW gestoßen deren Nickname in der CoD Lobby eben in Infinity Ward umbenannt wurde.
flexx schrieb:Aber trotzdem was mach der Cheater da oben!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen