Hatte endlich mal mehr Zeit für CoD und kann meine vorherige Kritik nur bestätigen. Bin jetzt Level 48. Echt schade das es nicht mit der "Offenbarung" die ich mit CoD4 hatte mithalten kann. Trotzdem ist das Gameplay im Shooter Sektor für mich einfach 10 Klassen über jeder Konkurrenz.
Was mich tierisch nervt: Warum zur Hölle brauchts 1000 Einblendungen bei jedem Kill? Als Sniper tickt man irgendwann völlig aus. 50 für die Entfernung, 50 weils so weit weg war, 100 weil der Kerl mich vorher gekillt hatte und nochmal 50 weil er vorher nen Teammate gekillt hat. Blaaa. Bis die Einblendungen durch sind ist die Runde beendet!!!
Richtig richtig geil kommt CoD mit meinem neuen Turtle Beach x41. Wireless und 5.1. Ein Traum. EMP? Mir doch egal, mein Radar sitzt im Ohr

. Aber da kommen mir auch wieder diese ewigen Effekte in die Quere. Warum die Punkte noch mit Sound untermalen?
Richtig kritisch wirds im SaD. Gegen Ende wird die Musik so laut, das es mir unmöglich ist Schritte zu hören. Gerade in der Phase, in der es am wichtigsten wäre.
Die ständigen Airsstrikes /- supports gehen mir auch tierisch auf den Senkel. Zum Glück sind die Meisten nicht so effektiv wie der Heli früher, aber es sind einfach so viele und so oft das es nurnoch nervt. IW sollte lieber mal wieder auf die wichtigen Elemente reduzieren. AC 103 sieht man mMn auch viel zu oft. Hab das Gefühl in jedem 2. Spiel eins über mir zu haben. Meist durch supply crates.
Würde man sich mit den Einblendungen und Killstreak rewards mehr zurück halten und ein paar Perks schwächen/ Entfernen wärs wirklich der Überhammer. Aber leider werden IW solche Änderungen nicht vornehmen. Schade.