Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versteh eh nicht warum hier nie eine Private Runde zu Stande kommt. Damit wären alle Probleme gelöst. 3vs3 oder 4vs4 und gut ist, so viele bräuchten wir garnicht mal. Anstatt rumzudiskutieren was irgendwelche Franzosen Kinder online für scheiße bauen könnte man so wenigstens Spaß haben in geselliger Runde. Ich kann mir gut vorstellen das einige dagegen sind weil ihnen Ihre Statistik und XP wichtiger sind, aber die Spielen dann ja eh schon lange nicht mehr weil ihnen das Spiel so unheimlich Spaß macht, sondern nur um den längsten zu haben.

SirHorst schrieb:
Ich kann mir gut vorstellen das einige dagegen sind weil ihnen Ihre Statistik und XP wichtiger sind, aber die Spielen dann ja eh schon lange nicht mehr weil ihnen das Spiel so unheimlich Spaß macht, sondern nur um den längsten zu haben.

mir macht es grade spaß, zu leveln und neue sachen freizuschalten, dazu challenges zu erfüllen. nix geht über den sound, wenn man wieder eine challenge geschafft hat, das pusht total. deshalb bin ich auch prestige gegangen.

SirHorst schrieb:
Ich versteh eh nicht warum hier nie eine Private Runde zu Stande kommt. Damit wären alle Probleme gelöst. 3vs3 oder 4vs4 und gut ist, so viele bräuchten wir garnicht mal. Anstatt rumzudiskutieren was irgendwelche Franzosen Kinder online für scheiße bauen könnte man so wenigstens Spaß haben in geselliger Runde. Ich kann mir gut vorstellen das einige dagegen sind weil ihnen Ihre Statistik und XP wichtiger sind, aber die Spielen dann ja eh schon lange nicht mehr weil ihnen das Spiel so unheimlich Spaß macht, sondern nur um den längsten zu haben.

Also sonne nette private Runde hätte definitiv was. Und würde auch mit den richitgen Leuten echt Spaß machen.

Kla$ schrieb:
Gibts beim 2ten Prestige wieder neue Challenges? Überlege grad ob es sich überhaupt noch lohnt nochmal Prestige zu machen...

also soweit ich weiß, werden nur die prestige challenges auf null gesetzt, die du schon bestanden hast. der rest bleibt bei dem alten zählerstand stehen.

komplett neue challenges gibt es nicht.

XtreCoolX schrieb:
SirHorst schrieb:

Also sonne nette private Runde hätte definitiv was. Und würde auch mit den richitgen Leuten echt Spaß machen.

Jo ich wäre auch echt für ne Private Session, somit wären wir schon ma 3.

Hatte endlich mal mehr Zeit für CoD und kann meine vorherige Kritik nur bestätigen. Bin jetzt Level 48. Echt schade das es nicht mit der "Offenbarung" die ich mit CoD4 hatte mithalten kann. Trotzdem ist das Gameplay im Shooter Sektor für mich einfach 10 Klassen über jeder Konkurrenz.

Was mich tierisch nervt: Warum zur Hölle brauchts 1000 Einblendungen bei jedem Kill? Als Sniper tickt man irgendwann völlig aus. 50 für die Entfernung, 50 weils so weit weg war, 100 weil der Kerl mich vorher gekillt hatte und nochmal 50 weil er vorher nen Teammate gekillt hat. Blaaa. Bis die Einblendungen durch sind ist die Runde beendet!!!

Richtig richtig geil kommt CoD mit meinem neuen Turtle Beach x41. Wireless und 5.1. Ein Traum. EMP? Mir doch egal, mein Radar sitzt im Ohr ;). Aber da kommen mir auch wieder diese ewigen Effekte in die Quere. Warum die Punkte noch mit Sound untermalen?
Richtig kritisch wirds im SaD. Gegen Ende wird die Musik so laut, das es mir unmöglich ist Schritte zu hören. Gerade in der Phase, in der es am wichtigsten wäre.

Die ständigen Airsstrikes /- supports gehen mir auch tierisch auf den Senkel. Zum Glück sind die Meisten nicht so effektiv wie der Heli früher, aber es sind einfach so viele und so oft das es nurnoch nervt. IW sollte lieber mal wieder auf die wichtigen Elemente reduzieren. AC 103 sieht man mMn auch viel zu oft. Hab das Gefühl in jedem 2. Spiel eins über mir zu haben. Meist durch supply crates.

Würde man sich mit den Einblendungen und Killstreak rewards mehr zurück halten und ein paar Perks schwächen/ Entfernen wärs wirklich der Überhammer. Aber leider werden IW solche Änderungen nicht vornehmen. Schade.

Nichts anderes wollte ich mit dem ersten Absatz ausdrücken. Trotzdem geht das Meckern so weit, das ich nach wie vor etwas enttäuscht von MW2 bin. Auch nachdem ich mittlerweile lange gespielt habe und es mir Spaß macht. Hätte nie erwartet das mich MW2 irgendwie enttäuschen könnte.

Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Kla$ schrieb:
Gibts jetzt n neuen Bug? Blieb gestern auf Quarry und Scrapyard an einer Stelle stecken und konnte mich nicht mehr bewegen.

das kann sein es gibt auch wieder neue hacks

Jepp echt schade, dass dieses mal irgendwie so viele Hacks möglich sind. Ne Open Beta, wäre wohl echt besser gewesen.
Was für Hacks? :skep:

Fischi...spiel Hardcore dann hast du keine Probleme mit Einblendungen.

Man gestern war ein ober Cheater unterwegs...der Typ ist über die Map gesprintet, dagegen sieht selbst Usain Bolt alt aus. :ugly:

Yepp, probiere den Hardcore-Modus, keine Einblendungen und keine Musik. Wenn ich manchmal den normalen Modus mit den bunten Pop-Ups spiele ist das immer, als wäre ich auf LSD :ugly:

Btw. haben sie die Lvl 19-Beschänkung für den Hardcore-Mode ausgeschaltet? Ich hatte neulich einen 5er ohne Prestige in meiner Lobby :?

flexx schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Kla$ schrieb:
Gibts jetzt n neuen Bug? Blieb gestern auf Quarry und Scrapyard an einer Stelle stecken und konnte mich nicht mehr bewegen.

Jepp echt schade, dass dieses mal irgendwie so viele Hacks möglich sind. Ne Open Beta, wäre wohl echt besser gewesen.

Es gibt da z.B nen Wall Hack. Da kann man die Genger durch Wände sehen.

Typhus schrieb:
flexx schrieb:
Typhus schrieb:
German_KSK schrieb:
Kla$ schrieb:

Es gibt da z.B nen Wall Hack. Da kann man die Genger durch Wände sehen.

Ich find's ja eher lächerlich, dass man durch (manche) Wände schießen kann :vogel:
zB auf Terminal im hintersten Teil des Flugzeugs

Zurück
Oben