LaGrey3000 schrieb:Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.
@ Kla$ deine Ausage check ich nicht.
die bezahlen immer so wenig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

LaGrey3000 schrieb:Wenn man was neues mit nimmt geht es doch eigentlich.

Kla$ schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.
Mit solchen Posts bewegst du User wie Typhus dazu hier wieder zu posten - unnötig.
German_KSK schrieb:Kla$ schrieb:LaGrey3000 schrieb:Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.
Mit solchen Posts bewegst du User wie Typhus dazu hier wieder zu posten - unnötig.
es kann doch jeder schreiben was er denkt
PS: das spiel ist total scheiße und nur für noobs die bei mw1 nix konnten
Im Gegenteil, um bei MW2 gut zu sein, muss man mehr drauf haben als bei Teil 1.German_KSK schrieb:PS: ... und nur für noobs die bei mw1 nix konnten
Shellshock schrieb:Im Gegenteil, um bei MW2 gut zu sein, muss man mehr drauf haben als bei Teil 1.German_KSK schrieb:PS: ... und nur für noobs die bei mw1 nix konnten
Kla$ schrieb:Die Skillanforderungen sind genau die Selben.

LaGrey3000 schrieb:Und zwei Wochen später kommt die neue![]()
Das ist German KSK style
@ Kla$: Wieso sollte Typhus hier nicht Posten dürfen? Ist das hier eine geschloßene Gesellschaft oder was?
Argon schrieb:Leute, die im Ersten gut waren, habens aber auf jeden Fall leichter. Schlechte habens schwerer als im Ersten![]()
Typhus schrieb:LaGrey3000 schrieb:Und zwei Wochen später kommt die neue![]()
Das ist German KSK style
@ Kla$: Wieso sollte Typhus hier nicht Posten dürfen? Ist das hier eine geschloßene Gesellschaft oder was?
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen