Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und zwei Wochen später kommt die neue :grins:
Das ist German KSK style :D

@ Kla$: Wieso sollte Typhus hier nicht Posten dürfen? Ist das hier eine geschloßene Gesellschaft oder was?

German_KSK schrieb:
Kla$ schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Ja ich würds bei GS abgeben und halt was neues mit nehmen.

@ Kla$ deine Ausage check ich nicht.

Mit solchen Posts bewegst du User wie Typhus dazu hier wieder zu posten - unnötig.

es kann doch jeder schreiben was er denkt

PS: das spiel ist total scheiße und nur für noobs die bei mw1 nix konnten

dann lass deine Griffel vom Spiel wirf es in den Schrott und verzieh dich aus dem Thread! und nerve bitte nicht uns "noobs" die das Game geil finden! spiel doch deine profi Games wo ist das Problem??? na und dann bin ich nen noob!!!!und jetzt?????? jo die welt geht unter!

Kla$ schrieb:
Die Skillanforderungen sind genau die Selben.

seh ich auch so. die reine spielmechanik ist doch die gleiche. man muss sich nur umstellen auf die viel mehr vorhanden camper in irgendwelchen büschen etc.

einzig die killstreaks werden irgendwann zu einem selbstläufer, wenn nicht grad jemand ne stinger dabei hat oder alle im gegnerischen team mit cold-blooded rumrennen. aus dem grund sollte ja jeder eine klasse mit ner stinger haben und sobald ein gegnerischer heli oder whatever in der luft ist, den bei nächster gelegenheit nach klassenwechsel vom himmel holen. ich finds einfach immer wieder unfassbar dämlich, wenn da leute mit level 70 rumrennen, die offensichtlich keine klasse mit cold-blooded haben und die dann 5 mal von der selben harrier direkt nach dem spawn erschossen werden ... :vogel:

ich hab mich teilweise schon selbst in die luft gejagt um schnell zu meiner stinger klasse zu kommen, einfach um den entsprechenden gegner den killstreak zu vermiesen.

Richtig, ich habe immer einen Raketenwerfer dabei, in jeder Klasse.
Deshalb habe ich auch noch nie eine Atombombe miterlebt, da die Gegner bei mir einfach nie so viele Kills zusammen kriegen.

Und es ist einfach nur ein schönes Gefühl, wenn man den Heli des Gegners runterholt, noch bevor er überhaupt einmal schießen konnte. :grins:

LaGrey3000 schrieb:

@ Kla$: Wieso sollte Typhus hier nicht Posten dürfen? Ist das hier eine geschloßene Gesellschaft oder was?

Andere Meinungen zählen bei Meyson eben nicht. War schon immer so. Alleine durch dein Posting provozierst du doch am meisten ein Antwort von mir. Wenn es dir nicht passt was ich schreibe, kannst du mich ja auf die Ignoreliste setzten.

Ich empfinde MW 2 eben als Rückschritt zum Vorgänger und damit bin ich nicht alleine hier. Jeder darf es gerne gut finden und weiter zocken. Nur sollte hier im Multiplayerdisskussionsforum auch mal ne negative Äusserung möglich sein, ohne das Fanboys wie du gleich ne Krise bekommen und den User dann verteufeln.

Ist das gleiche Muster wie bei PES früher. Das hast du auch mit jedem Streit angefangen der das Spiel nicht gut gefunden hat. Der war dann auch ein Noob und konnte nicht spielen.

Argon schrieb:
Leute, die im Ersten gut waren, habens aber auf jeden Fall leichter. Schlechte habens schwerer als im Ersten :D

Meine KD-Ratio ist im zweiten wesentlich besser. Es macht mir eben nur keinen Spaß. selbst wenn ich immer gewinnen würde.

@ KSK schreib mal die Grotte direkt an, die kaufen auch an.

Typhus schrieb:
LaGrey3000 schrieb:

...

Ich akzeptiere andere Meinungen, solange diese auch nen Inhalt haben. Du bist einer der Jenigen, die sich wohl nicht normal ausdrücken können und statt zu argumentieren nur bashen.

Zurück
Oben