Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nun schon so gut wie alles ausprobiert und kann jetzt nicht behaupten, dass irgendwelche Waffen/Perks zu stark seien bzw. das Spiel zerstören würden. Die Einzige Sache die ich kritisieren kann, ist das zu starke Messer. Darüber kann ich aber hinwegsehen.

Es hat nichts mit dem Gameplay zu tun, das ist alles Geschmackssache. Den einen stören die Camper, den Anderen der Herzschlagsensor oder jetzt die Schrotflinte. Davon nutze ich nichts, da ich darin keinen großen Vorteil sehe. Ich spiele meißtens mit dem SCAR/M4 und bin der Meinung das dies die besten Waffen sind. Das sieht jeder anders...

Kla$ schrieb:
Ich hab nun schon so gut wie alles ausprobiert und kann jetzt nicht behaupten, dass irgendwelche Waffen/Perks zu stark seien bzw. das Spiel zerstören würden. Die Einzige Sache die ich kritisieren kann, ist das zu starke Messer. Darüber kann ich aber hinwegsehen.

Es hat nichts mit dem Gameplay zu tun, das ist alles Geschmackssache. Den einen stören die Camper, den Anderen der Herzschlagsensor oder jetzt die Schrotflinte. Davon nutze ich nichts, da ich darin keinen großen Vorteil sehe. Ich spiele meißtens mit dem SCAR/M4 und bin der Meinung das dies die besten Waffen sind. Das sieht jeder anders...

Die Akimbo ist defenitiv zu stark, sonst würde IW die bestimmt nicht Patchen. Da gibts keine geteilten Meinungen dazu. In machen Punkten gibt es immer Disskusions Spielraum, aber diesem Punkt bestimmt nicht.

Kla$ schrieb:
Ich spiele meißtens mit dem SCAR/M4 und bin der Meinung das dies die besten Waffen sind. Das sieht jeder anders...

Ich spiele auch immer mit der SCAR H aber die stärkste bzw überpoweredste Waffe im Spiel ist die Doppel Schrotflinte. Selbst wenn man zig mal von nem Penner mit der Waffe erschossen wurde kann man nicht beurteilen wie stark das Teil eigentlich ist...bis man es dann selber mal ausprobiert hat...
Und es ist einfach sagenhaft bzw lächerlich. Zunächst einmal gilt bei der Waffe: Ein Schuss = 1 Kill. Das ist einfach so, es gibt keine Chance den Gegner nicht zu töten wenn man ihn irgendwo am Körper trifft.
Dazu kommt dann, dass die Waffe trotz der Tatsache, dass sie eine Schrotflinte ist unglaublich genau ist. Selbst das fehlende genaue Aiming wegen Akimbo macht die Waffe nicht unpräzise. Man kann immer noch in einem Radius von 30 m grob auf den Gegner zielen und dann heißt es nur noch: Fire and Forget
Und das Beste ist: da man nicht anvisieren muss hat man einen enormen Vorteil gegenüber allen Gegnern die eben nicht aus der Hüfte feuern, was ja bei kaum einer Waffe der Fall sein dürfte da ansonsten (außer bei den Doppelschrotflinten) die Präzision zu stark abnimmt.
Das Ding ist einfach der absolute Witz und hat in einem CoD nichts zu suchen. Genau wie das 3-m-Messer oder der unendliche Sprint.

das video ist alt und bald eh geschichte, weils im aktuellen patch gefixt wird, der grad in der ms cert ist.

spielt halt alle hardcore, dann kippen die gegner mit jeder waffe nach maximal 3 kugeln um und ihr braucht euch nicht über zu starke waffen beschweren. :lol:

ich kann nicht verstehen, dass sich so viele Leute das Spiel momentan so schön reden. Es ist einfach Online ein schlechtes COD. Ich bin selbst traurig darüber, aber es ist eben so.

das video ist alt und bald eh geschichte, weils im aktuellen patch gefixt wird, der grad in der ms cert ist.

spielt halt alle hardcore, dann kippen die gegner mit jeder waffe nach maximal 3 kugeln um und ihr braucht euch nicht über zu starke waffen beschweren. :Lol:
:lachweg: :lol:

aber vielleicht wollen wir ja ganz normales Team Deathmatch spielen so wie auch beim 4ten Teil und vielleicht kann man dann für 60 Euro erwarten dass die Entwickler nicht so ne unbalancierte Scheiße fabrizieren.

Ich glaub ich bin der einzige, der als Zweitwaffe ne Pistole benutzt.
Diese ganzen Schrotflinten (wovon es sogar mehr gibt als Pistolen) sind einfach viel zu überpowert.
Das ist schon fast das gleiche, als hätte man zwei Primärwaffen.

Zurück
Oben