German_KSK schrieb:Typhus schrieb:ALso heute wars echt unglaublich. Jeder im gegnerischen Team ist mit der Akimbo rumgelaufen. JEder Affe, spielt nur noch mit dem Ding. So machts echt überhaupt keinen Spaß.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
German_KSK schrieb:Typhus schrieb:ALso heute wars echt unglaublich. Jeder im gegnerischen Team ist mit der Akimbo rumgelaufen. JEder Affe, spielt nur noch mit dem Ding. So machts echt überhaupt keinen Spaß.
![]()

Kla$ schrieb:Ich hab nun schon so gut wie alles ausprobiert und kann jetzt nicht behaupten, dass irgendwelche Waffen/Perks zu stark seien bzw. das Spiel zerstören würden. Die Einzige Sache die ich kritisieren kann, ist das zu starke Messer. Darüber kann ich aber hinwegsehen.
Es hat nichts mit dem Gameplay zu tun, das ist alles Geschmackssache. Den einen stören die Camper, den Anderen der Herzschlagsensor oder jetzt die Schrotflinte. Davon nutze ich nichts, da ich darin keinen großen Vorteil sehe. Ich spiele meißtens mit dem SCAR/M4 und bin der Meinung das dies die besten Waffen sind. Das sieht jeder anders...
Kla$ schrieb:Ich spiele meißtens mit dem SCAR/M4 und bin der Meinung das dies die besten Waffen sind. Das sieht jeder anders...
das video ist alt und bald eh geschichte, weils im aktuellen patch gefixt wird, der grad in der ms cert ist.
spielt halt alle hardcore, dann kippen die gegner mit jeder waffe nach maximal 3 kugeln um und ihr braucht euch nicht über zu starke waffen beschweren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen