Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja eine Betaphase wäre sicher angebracht gewesen.
Momentan macht das Spiel im MP einfach kaum noch Spaß.

- es wird abartig viel gecampt
- scheiß Maps
- die Zweitwaffen (Pistolen würden voll und ganz reichen - ich glaub ich bin der einzige, der damit rumrennt.)
- Thermalsicht
- Akicombo

ES Baxter schrieb:

- scheiß Maps
- die Zweitwaffen (Pistolen würden voll und ganz reichen - ich glaub ich bin der einzige, der damit rumrennt.)
- Thermalsicht
- Akicombo

Da fehlt noch Heartbeat.
Die haben den MP einfach massiv mit "coolen" Features überfrachtet.

ich erinner mich immer gern an teil1 am pc zurück. gott waren chateau, der bahnhof und die zerbombte straße wo man als ami gespielt hat geil.

ES Baxter schrieb:

War beim Einser nicht anders.

Da geb ich dir Recht. Nur Sub Base, Terminal, Wasteland und Afghan find ich gut.

Geschmackssache. Ich hab nix gegen mehr Waffen...

?

Für mich ist der MP trotz einiger Macken der Beste aus der Shooter Abteilung.

Was ich mitunter den größten Scheiß finde sind die Superwaffen sprich die Flugzeuge und so.

Da findet man einmal ein team online das auch taktisch spielen will, man schleicht sich an und dan kommt wieder son scheiß Luftangriff.

ne ich find den MP einfach nicht gut.

Die Mischung aus campern und diese dual Pumpgung jungs macht mir zusätzlich jeden Flow zunichte.

ich hab keine probleme mit heartbeat sensor, thermal vision, und den ganzen killstreaks .. cold blooded pro und ninja pro ftw. :ugly:

ich hab jetzt seit zwei tagen kein favela mehr gesehen, weder bei sabotage, domination, hq oder hc tdm/hq. haben die whiner am ende gesiegt?

momentan ist das aber alles sowas von verbuggt. auf der ps3 hacken sich die leute den zehnten prestige rang, ich war gestern ein einem match mit unendlich munition ohne nachladen und alle leuten haben in einer tour nur mit noobtube rumgeballert. das geht nicht ab.

Unterlaufgranatwerfer = Noobtube

@ Maps: Keine Ahnung, was hier so viele haben. Ich mag die meisten Maps, nur Wasteland geht mir auf die Eier. Allerdings spiele ich nur Hardcore-TDM. Vielleicht liegt's daran.

@ Camper: Fand ich beim ersten Teil mindestens genauso schlimm/harmlos. Wenn man die Stellen kennt, kann man sie relativ einfach ausräuchern oder umgehen. Wenn man allerdings wieder und wieder reinläuft, nervt es natürlich. Aber dann ist man auch selber schuld.

Ich habe mich jetzt auch an die Maps gewöhnt und finde sie recht gut. Einzig Wasteland versuche ich immer zu skippen.
Wirkliche Bugs sind mir noch nicht untergekommen, auch diese manipulierten Endlos-Matches hatte ich noch nicht.

Wenn sie jetzt die 1887 abschwächen oder Akimbo komplett rausnehmen, dann bin ich glücklich.

Hoffentlich gibts bald nen Remake der alten Karten:

ambush.jpg

backlot.jpg

crash.jpg

overgrown.jpg

pipeline.jpg

vacant.jpg

was ich nicht verstehen kann, ist warum sich soviele spieler im offiziellen forum über die nukes aufregen. vielleicht liegts daran, dass ich nur hc tdm und überhaupt kein ffa spiele, aber ich hab jetzt in meinen fast 350 matches nur EINE nuke erlebt und da war ich damals noch nichtmal level 10.

wasteland nervt mich auch, aber die map mit der ich irgendwie garnicht klarkomme ist rundown. ich werd mit der absolut nicht warm.

Infinity Ward bereitet eine ganze Menge Updates für den Mehrspieler-Part von Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) vor. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.

Dazu soll es in Kürze eine detaillierte Übersicht für die Spieler geben, damit sie sehen können, an was alles gearbeitet wird. Es werden u.a. Patches vorbereitet, da mehrere Spieler sich in letzter Zeit beschwerten, dass sie in Spielen auftauchten, die sie gar nicht angewählt haben.

Dann gibt es Meldungen über Spieler, die über unbegrenzt Munition verfügen. Zwar wurde erst vor kurzem ein Patch veröffentlicht, doch hat der nicht mal die Hälfte der Probleme beseitigt.

Zurück
Oben