Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wasteland finde ich absolut grauenvoll, die schlimmste Map von allen für mich, egal, wo man ist. *puff*-Tot.

Wasteland find ich auch kacke, genauso die Mehrzahl der Maps. Ich war von MW und WaW echt verwöhnt was die Maps angeht, darum muss ich das hier auch so deutlich sagen. Ich frage mich nur wie das sein kann...

ich finde die maps eigentlich fast alle ganz gut, man muss sich halt entsprechend anpassen. auf favela erleichtert einem der hbs das leben deutlich, auf wasteland wirkt ein thermal scope wunder.

die einzige map mit der ich irgendwie nicht klarkomme ist afghan, ich weiss aber selbst nicht so recht warum.

SirHorst schrieb:
Invasion ist super. Erinnert mich an absturz. Schön verwinkelt nicht zu unübersichtlich und campen bringt nix da alle komplexe zu viele zugänge haben.

Och wie kommst du dadrauf das die da nicht Campen, in den einen grossen Länglichen Haus am einem Ende der Karte sitzten die öfters drin, meistens wenn man vorsteht, direkt links bei den Sandsäcken.
Hatte ich letztens eine gute Situation gehabt, war es leid das ich von da einmal abgeschossen wurde, ich rechts rein zu den besagten Sandsäcken an der Linken seite gelaufen und da hatte ich die gesehen, die Stelle ist ja nicht gross und da sich direkt zwei dadrin eingenistet haben, sassen die auch wie Vögel auf der Stange, das beste war immer noch das die mich nicht gesehen haben, ich stand wirklich eine Zeit hinter denen und habe mich gefragt wie ich die jetzt ausschalte.
Naja schliesslich war es unspektakulär:( den einen mit den Messer und der andere hat meine Schrottladung nicht ausgehalten, wollt den anderen auch lieber mit den Messer messern, nur er war sich gerade am umdrehen und jeder kennt wohl von manchen die Glückschüsse, die auch super mit einem Scharfschütztengeweher funktionieren.
Naja das waren Typische Camper, wie ich die manchmal sehr gerne habe, die habe ich den rest der Runde dort aber auch nicht mehr gesehen:D

Also so nach kanpp 7 Stunden im MP muss ich sagen, dass ich zwar immer noch schön den Arsch voll kriege aber es auch mal Runden gibt nach denen ich mich gut fühle :)

persönlich gefällt mir im Moment Domination echt super. Macht mit den richitgen Leuten echt Spaß, die ganze Zeit rumrennen und die Fahnen verteidigen und einnehmen.

Bei etwas mehr Zeit zieh ich mir mal in Ruhe auch Capture the Flag rein.

Die anderen Modi habe ich, bis auf TD und FFA, noch gar nicht richitg gespielt.

Macht aber aufjedenfall richitg viel Spaß

Hab grade mit Sir Horst nen paar Ründchen Suchen und Zerstören hinter mir und, was soll man sagen, der Modus rockt. Gecampt wird hier so gut wie gar nicht und es ist einfach schön :)

Is doch eh schwachsinn. Entweder man stirbt beim hochkraxeln oder nachdem man 1-2 leute von da oben getötet hat. Ist doch ne ecke für absolute mongos wie typhus sagen würde. :kaffee:

Kla$ schrieb:
Zitat von »Stellar55«
Aber hallo!

Jeder zweite beschwert sich über "Camper". Jungs, MW2 ist ein TaktikShooter und kein Halo! Da ist es doch normal dass man dunkle Ecken aussnutzt, durchs Gras schleicht oder einfach mal sitzen bleibt wenn man den Gegner schon lange HÖRT bevor man ihn sieht. Das sind diese Spassvögel die einfach durch jede Map rushen wie die Irren, um Ecken jumpen wie in Halo und sich dann tierisch aufregen wenn sie einer von der Seite abknallt. Nur weil ich taktisch spiele, und die Ungeduld der Anderen ausnutze bin ich noch lange kein Camper. Vielleicht sitzt der "Camper" der euch in den Rücken schiesst auch erst seit zwei Sekunden in der Ecke... spielt aber unauffälliger und v.a. LEISE.
Naja, abgesehen davon gibt es natürlich wahre Camper, die es kaum einen Meter aus dem eigenen Spawn rausschaffen. Ok, aber auf die fällt man meistens nur einmal rein, weil diese sich wirklich keinen cm bewegen und beim nächsten mal ein leichtes Opfer sind.

Kann ich gern noch 10x posten.

Zurück
Oben