Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Dass das campen unsportlich sein soll, halt ich fürn Witz. Man muss eigentlich nur die Map kennen und wissen, wo sich die Camper verstecken. Was ist daran bitte unsportlich.

Man muss doch nur wissen wie man dem kerl den ball aus den händen reisst, was soll daran bitte unsportlich sein?

Der punkt ist doch ne ganz klare sache. Wenn jemand das spiel über in einer dunklen ecke sitzt und sich auf gut glück immer die schnappt die vorbei laufen dann ist das ganz einfach nicht im sinne des spiels. Natürlich kann man durch killcam und co. erahnen wo der kerl saß und ihm das nächste mal den gar ausmachen, nicht aber wenn in einer anderen ecke des gleichen raumes sein freund sitzt und das teilweise 3-4 leute sich in einem haus verstecken, ja, verstecken, ist ja wohl nicht nötig.

Ich will Call of duty spielen. Die pflicht ruft, die pflicht da rauszugehen und verdammt nochmal für sein team zu kämpfen. Es heisst nicht Call of hiding. Es ist somit einfach unsportlich wenn man den anderen das spiel versaut indem man den spielfluss blockiert und sich in irgendwelchen ecken verschanzt. Das mag bei modi wo man punkte verteidigt in gewisser weise sinnvoll sein aber einfach nur abzuwarten und zu hoffen ist einfach nicht förderlich und nicht im sinne des teams.

Wie gesagt, mich stört grundsätzlich nicht das es leute gibt die das mal versuchen, die liefern immer gut punkte aufs team konto. Aber wenn es in eine pure camping orgie ausartet zerstört es einfach das spiel. Ich fahre auch bei Forza keinem hinten rein in der hoffnung das es dann leichter wird den 1. platz zu bekommen. Ich könnte, es würde sicherlich auch ein paar mal klappen und der vor mir könnte, mit spinnensinn und tarnumhang, da soll sich jetzt bitte keiner angesprochen fühlen, sicherlich auch ausweichen oder etwas dagegen tun. Aber es soll garnicht erst soweit kommen.

PS: Wer anfängt sein heil in den rechtsschreibfehlern/zeichensetzung anderer zu suchen merkt in der regel das er vielleicht unrecht haben könnte.

Sich einfach Minutenlang auf die Lauer zu legen um dann jemand ab zu knallen der zufällig vorbei läuft ist einfach billig. Kannst du das den garnicht nachvollziehen? Einfach auf den leichten Kill warten in der Hoffnung, dass es schon klappt.

Mich stört es einfach nur, dass du Leute unterstellst selbst schuld zu sein, wenn sie von Campern erwischt werden, weil sie sich zu Dumm anstellen. Du stellst dich damit gleichzeitig, als superschlauer Oberzocker hin.

Völlig im Ernst und ohne Smiley. Besser so?

Camping is schrott und basta. Ab und zu ist es ja unvermeidbar aber permanentes Camping ist einfach nur Pussystyle und hat nix mit Können zu tun. :D

@SirHorst

Also SO extrem wie dus beschreibst, halt ich es für übertrieben. Ich weiß nicht wie du spielst, aber irgendwas scheinst du falsch zu machen... Ich kann mich doch nicht beschweren, wenn ich nicht vorsichtig genug über die Map laufe und mich jemand von irgendwoher abknallt. Man MUSS vorsichtig vorgehen um bei CoD halbwegs was zu reißen. Wer auf Risiko spielt, wird eben auch oft von "Campern"(ich hasse dieses Wort) erledigt... Die Camper leben doch nur von diesen Leuten die sich kaum Gedanken um Deckung, Taktik etc. machen.

Ich hab übrigens nur selten Gegner erlebt die MINUTENLANG an der selben Stelle gehockt haben...

Ist ja auch nicht so das die mich oft töten aber wenn ist es ärgerlich. Ich sterbe lieber in einem ehrlichen kampf als, wie ekka so schön sagte, pussystyle aus einer dunklen gasse erlegt zu werden. Aber jedem das seine. Wer den spielstil für ehrlich und vertretbar hält..ja...der...naja :D

Ein sniper sitzt in seinem nest und knallt über die ganze karte. Ein camper sitzt in seiner ecke und hofft das einer um eben diese rumgerannt kommt. Siehst du den unterschied?

Snipern macht eh auf lange sicht keinen sinn. Wenn man alleine und ohne freunde spielt hat man ohne rückendeckung eh verloren.

Ist imo ziemlich dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied dass Camper viel leichter auszuschalten sind. Werd ich 1 mal von nem Camper abgeknallt, weiß ich bescheid und geh vorsichtiger vor. Tut mir Leid, ich versteh euer Problem einfach nicht...

Ich sitze gerade auf Derail oben im Büro und versuche einen Sniper aus dem Wald zu pflücken, als der Kopierer direkt neben mir unvermittelt diese typischen Kopierergeräusche von sich gibt - was habe ich mich verjagt :lol::lol:
Ich liebe diese Details :dhoch:

Kla$ schrieb:
Ist imo ziemlich dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied dass Camper viel leichter auszuschalten sind. Werd ich 1 mal von nem Camper abgeknallt, weiß ich bescheid und geh vorsichtiger vor. Tut mir Leid, ich versteh euer Problem einfach nicht...

Nö is auch kein unterschied. Mitm snipergewehr muss man zielen können und wenn man in der ecke sitzt einfach draufbratzen wenn mal einer vorbei läuft. Klingt beides gleich anspruchsvoll ^^

SirHorst schrieb:
Kla$ schrieb:

Mitm snipergewehr muss man zielen können und wenn man in der ecke sitzt einfach draufbratzen wenn mal einer vorbei läuft.

Jo, richtig. Anstatt sich mal den Vorwurf zu machen, mal besser aufzupassen, sinds halt die scheiss Camper.

Ich gebs auf.

Kla$ schrieb:
SirHorst schrieb:
Kla$ schrieb:

Mitm snipergewehr muss man zielen können und wenn man in der ecke sitzt einfach draufbratzen wenn mal einer vorbei läuft.

Jo, richtig. Anstatt sich mal den Vorwurf zu machen, mal besser aufzupassen, sinds halt die scheiss Camper.

Ich gebs auf.

Wie du schon sagtest. Wenn sie mich einmal umnieten weiss ich wo sie stehen. Das eine mal hätte aber garnicht erst sein müssen. Die bleiben ausserdem eh nie an einer ecke stehen (was nicht heissen soll das sie wirklich weggehen. Die gehen dann in die gegenübergelegene ecke :D) oder haben gleich nen herzschlagsensor dran aber naja, wie du willst, lassen wirs einfach. Wahrscheinlich bist du sogar einer der öfters mal nen tee in einer gemütlichen ecke schlürft :D

edit: und wie gesagt: Ich hab da eh kein allzu großes problem mit. Nervig ist es nur wenn es überhand nimmt und sich ein großteil der gegner gemütliche ecken sucht.

@ Klas

verkauf doch Modern Warfare 2 und hol dir lieber das hier

moderncamping.jpg

:D

Zurück
Oben