Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Dass das campen unsportlich sein soll, halt ich fürn Witz. Man muss eigentlich nur die Map kennen und wissen, wo sich die Camper verstecken. Was ist daran bitte unsportlich.
Kla$ schrieb:Ist imo ziemlich dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied dass Camper viel leichter auszuschalten sind. Werd ich 1 mal von nem Camper abgeknallt, weiß ich bescheid und geh vorsichtiger vor. Tut mir Leid, ich versteh euer Problem einfach nicht...
SirHorst schrieb:Kla$ schrieb:Ist imo ziemlich dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied dass Camper viel leichter auszuschalten sind. Werd ich 1 mal von nem Camper abgeknallt, weiß ich bescheid und geh vorsichtiger vor. Tut mir Leid, ich versteh euer Problem einfach nicht...
Mitm snipergewehr muss man zielen können und wenn man in der ecke sitzt einfach draufbratzen wenn mal einer vorbei läuft.
Kla$ schrieb:SirHorst schrieb:Kla$ schrieb:Ist imo ziemlich dasselbe, nur mit dem kleinen Unterschied dass Camper viel leichter auszuschalten sind. Werd ich 1 mal von nem Camper abgeknallt, weiß ich bescheid und geh vorsichtiger vor. Tut mir Leid, ich versteh euer Problem einfach nicht...
Mitm snipergewehr muss man zielen können und wenn man in der ecke sitzt einfach draufbratzen wenn mal einer vorbei läuft.
Jo, richtig. Anstatt sich mal den Vorwurf zu machen, mal besser aufzupassen, sinds halt die scheiss Camper.
Ich gebs auf.
Kla$ schrieb:Haaha
Ich kann die Camper ebenfalls nicht leiden, mir jetzt aber zu unterstellen ich wäre selbst einer ist schon ziemlich dreißt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen