Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ! und was genauso bescheuert ist sind die beiden raketenwerfer

der erste und der stinger. laut tabelle machen sie gleich viel schaden. aber der stinger kann hubschrauber mit einem treffer runterholen, und der andere braucht 2 :vogel:

da kann man sich nicht drauf verlassen

Wenn man bedenkt das der erste nur einen Schuss hat und der Stinger mit zwei daherkommt.
Aber mit der Stinger kann man nur auf Hubschrauber und Flugzeuge Schiessen mit der anderen auch auf andere Sachen;)

Ja besonders fürs Sterben, man wie hasse ich das auf einen zu Schiessen nur um dann herauszustellen das der vorher so oft ins Grass gebissen hat das ich fast ein Magazin für den brauche.
Nur weil er kurzzeitig mehr Leben hat.:motz:

Stimmt bei Hardcore gibts nur noch die Camper und ansonsten rennt man da als einiziger solange umher bis man aus dem "Nichts" getötet wird.

Die 3rd Person Modi find ich auch ganz nett, sieht man wenigstens mal wie gut die Charaktere aussehen.

Gott sei Dank sind haufenweise Camper ohne Skill unterwegs.

Was hilft es einen wenn man Campt und keine Ahnung hat wie man das macht. Wenn man nach jeden Tod wieder an die selbe Stelle geht ist man mehr als nur dämlich.

Kla$ schrieb:
Oh ja, was ein geistreicher Kommentar.

Auf einen geistrechen Post von dir. was willst du denn den anderns Usern sagen. Ihr seit alle zu schlecht, wenn ihr euch von Campern treffen lasst? Ich habs aber drauf, weil ich ganz vorsichtig schleiche und das hier allen mitteilen musste.

Wenn das Geistreicher ist, bitte schön! :roll:

Zurück
Oben