Hab grad dieses coole Video bekommen weiss net obs schon irgendwo hier geposted wurde abder finds genial soviel glück kann man nicht haben^^
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0
http://www.youtube.com/watch?v=cudCajMNRM0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ich finde die neuen Maps größtenteils auch schlechter als die Karten aus MW1. Einige Karten können höchstens mit MW1 gleichziehen aber es gibt keine Karte die ich denen aus MW1 vorziehen würde.
Der Flughafen ist ok und Derail mag ich allein wegen der Optik aber ansonsten ist da echt nichts was mit Überwuchert oder Absturz oder der Fernsehstation konkurrieren könnte.
Die Größe der Karten allein ist ja noch nicht mal das Problem, aber dass bis in den letzten Winkel teils mehrstöckige Häuser und Hütten stehen geht einfach gar nicht. Man weiß gar nicht mehr wo man vor den scheiß Snipern in Sicherheit ist. Das fehlende Zentrum macht die Karten wirklich zu einem Camper Paradies.
Wäre ne nette Geste von IW wenn sie beim nächsten Mappack für 10€ auch mal ein paar alte Karten für lau dabei packen.

Kla$ schrieb:Bei mir wurde bisher keine einzige Map weggevotet...
straikar schrieb:Kla$ schrieb:Bei mir wurde bisher keine einzige Map weggevotet...
Dito.
SirHorst schrieb:Ich find ja zb. auch das Halo 3 der arcadigste shooter ist den es gibt - wer sein magazin als erstes bis zur letzten kugel auf den gegner gepamst hat gewinnt. Dann lieber Cod wo man noch gut zielen muss.
superschaf schrieb:was macht EMP ?
clemgab schrieb:straikar schrieb:Kla$ schrieb:Bei mir wurde bisher keine einzige Map weggevotet...
Dito.
Bin erst LVL 4, da mein Internet momentan spinnt, bei mir wurde schon 2mal eine Map "weggevotet".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen