Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine absolute Hass-Map ist Estate.
Die konnte ich bisher erst zwei Mal spielen und ich finde mich da überhaupt nicht zurecht.

Allgemein sind die meisten Maps viel zu unübersichtlich. Ich hätte deshalb auch nicht gegen einen kostenlosen DLC mit alten Maps einzuwenden. Aber damit ist bei den Geiern von Activision ja nicht zu rechnen.

Ein paar Best-Of Maps aus MW wären klasse. (Overgrown, Crashdown, ...)
Und die Map in Tschernobyl, mit dem Bunker in der Mitte, finde ich einfach nur schrecklich. Man kann eigentlich nur snipern oder kamikazemäßig in den Bunker rennen.

Also Estate find ich extrem geil....wenn du natürlich erst 2 mal gespielt hast, ist es klar das du da Probleme hast...wenn du die mal verinnerlicht hast ist die echt geil.

Am besten fin ich Estate...Favela ist auch geil, auch wenn da viel gecampt wird.
Afghan...naja...hatte ich immer meine Probleme mit jetzt spiel ich da aber häufig mit Sniper oder Thermal Scope auf meiner Famas...jetzt find ich die gar nicht mehr schlecht.
Was mir langsam immer besser gefällt ist Underpass.

Und am schlimmsten ist eindeutig Karachi...das ist ja nur campen...

Vielleicht favorisiere ich wegen meiner geilen FAL die camper maps :oops: Das ist so ne geile Waffe, das gibts gar net. Gleiche stats wie die Scar-H aber halt einzelschuss. Damit kann man soviel besser zielen und toeten. Ich benutze die mit dem Holographic dingsda.

Bei Favela benutze ich aber die SCAR-H + Granatenwerfer + FMJ. Da brauch ich gar kein Zieldings. Und viel campen kann man da imo auch net. Die map ist doch voll klein, wenn da jemand campt einfach schnell hintenrum gehen und die umlegen.

Was benutzt ihr als zweitwaffe? Bei mir ist es meistens die automatische Shotgun. Hab gestern auch die dritte Shotgun freigeschaltet, die benutze ich jetzt auch. Nur bei einer Klasse hab ich den Stinger (raketenwerfer).

Ich hasse alle größeren Maps, in denen dann auf's übelste gecamped wird.
Die kleineren Maps sind dagegen (fast) alle ganz gut gelungen. Lange nicht so gut, wie die Maps aus MW1, aber evtl. ist das auch einfach nur Gewöhnungssache.

Yo diese Camper nerven natürlich riesig aber was solls. Die kleinen Maps finde ich allerdings Hammergeil bis auf dieses Bürogebäude -.-. Meine Zweitwaffe is ganz klar die Shotgun :D

Ich kann mich bei den karten noch garnicht richtig entscheiden. Im prinzip sind alle, umso öfter man sie spielt, gut. Sogar Favela die ich anfangs gehasst habe find ich inzwischen garnicht mal mehr so schlecht. Wenn man seinen spielstil anpasst und nicht gehirnlos durch die gassen prescht eine echt coole map eigentlich.

Terminal, Estate und wastelands find ich aber glaub ich am besten, die machen schon extrem viel spaß.

Edit: Im moment find ich nur sub base irgendwie nicht mehr so prall.

ist das matchmaking so klug, dass man als spieler mit niedrigem level auf servern mit anderen spielern mit niedrigem level landet?

ich hoffe ja, dass ich es morgen endlich mal bekomme und will dann nicht mit level 1 auf spieler mit 50+ treffen. ;)

Iro schrieb:
Nein ist leider nicht so.

Wieso die das nicht verbessert haben ist mir ein Rätsel. Meist spielt irgendein Super Pro mit und macht alle fertig...

Dafür wird man halt sehr schnell vermittelt. Das Gegenteil sieht man ja bei Halo.
Anfänger dürften bei dem System von MW2 ja sowas von auf die Fresse bekommen.

SirHorst schrieb:
Ich kann mich bei den karten noch garnicht richtig entscheiden. Im prinzip sind alle, umso öfter man sie spielt, gut. Sogar Favela die ich anfangs gehasst habe find ich inzwischen garnicht mal mehr so schlecht. Wenn man seinen spielstil anpasst und nicht gehirnlos durch die gassen prescht eine echt coole map eigentlich.

Terminal, Estate und wastelands find ich aber glaub ich am besten, die machen schon extrem viel spaß.

Edit: Im moment find ich nur sub base irgendwie nicht mehr so prall.

Terminal und Wastland :headbang: Subbase find ich auch endgeil aber Favela und Quarry = :schreck: Ich will meinen Spielstil nicht an passen Activision soll die Maps gefällig an meinen Spielstil anpassen :ugly:

Zurück
Oben