Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Team-Deathmatch Modi mittlerweile nach 2 Tagen schon unspielbar. Zumindest für jemanden wie mich, der sich gerne mehr als 200m pro Match bewegen will. Eben eine Runde Söldner-Team Deathmatch auf dieser Cod 1 Karte... 12 Spieler, davon 10 Tannenbäume. Spaß ist für mich was anderes. Dann lieber gepflegt Headquarters oder Domination. Da können sie von mir aus Campen wie sie wollen, gewinnen werden sie damit nichts.

Art Vandelay schrieb:
Ich finde die Team-Deathmatch Modi mittlerweile nach 2 Tagen schon unspielbar. Zumindest für jemanden wie mich, der sich gerne mehr als 200m pro Match bewegen will. Eben eine Runde Söldner-Team Deathmatch auf dieser Cod 1 Karte... 12 Spieler, davon 10 Tannenbäume. Spaß ist für mich was anderes. Dann lieber gepflegt Headquarters oder Domination. Da können sie von mir aus Campen wie sie wollen, gewinnen werden sie damit nichts.

Das ist aber wirklich selten der fall finde ich. Ich kann mich höchstens an 1-2 matches erinnern wo ein scharfschütze mal generft hat und das war dann auch meistens nur einer.

Gut, wir hbaen in der Gruppe halt auch den Vorteil, dass wir geschlossen Druck ausüben können und auch mal in die Flanke fallen. Da müssen die Gegner auch mobiler bleiben. Wenn ma alleine spielt und kine Gruppe hat, kann das durchaus schwieriger sein.

Die Sache mit den 10 Scharfschützen von 12 Spielern ist auch ein Extrem. Aber generell tendieren immer mehr Leute dazu, sich in eine Ecke zu hocken und darauf zu warten, dass der Gegner durchs Visier läuft. Bei Cod 4 am Anfang war es wesentlich mehr Run & Gun, jetzt bei MW 2 ist das "taktische Warten" schon zu Beginn fester Bestandteil. Meine Spielweise ist es nicht und mich stört es ungemein, weil ich mich gerne bewege. Aber wie gesagt, betrifft meistens auch nur die Deatmatch Modi. In den anderen Modi kann es sich ein Team nicht leisten, wenn mehrere nur dumm rumstehen.

Naja ich bleib auch manchmal ein wenig in einer Ecke stehen - ist ja ganz normal. Aber man verrät ja seine Position ständig, wenn man schießt...also das Problem löst sich eigtl. von selbst, v.a. wenn man dann irgendwann die Map kennt.

Meine Taktik ist es ja seit neustem dicht hinter SirHorst zubleiben. Der gibt mir dann, Herzschlagsensor sei dank, überlebenswichtge Informationen :ugly:
Das Ding ist schon fies...

Ich dachte, für die Challenges bekommt man nur diese komischen Titel und Embleme?

*edit:
Okay, hab grad nachgesehen. Du kannst das auch direkt in der Challenge Übersicht einsehen. Steht dann rechts unten was du bekommst.

Oder man geht einfach auf die waffe seiner wahl und auf die option aufsätze. Dann steht bei den noch nicht freigeschalteten aufsätzen welche challenge man dafür erfüllen muss.

Zurück
Oben