16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, das liegt daran, dass der typischen CoD-Spieler nichts anderes als Run and Gun kann.TCRS schrieb:irgendwie macht mir nur team deathmatch spass. hab jetzt flaggen und bomben gespielt, flaggen war so naja, bei bomben laeuft keiner mit![]()
TCRS schrieb:irgendwie macht mir nur team deathmatch spass. hab jetzt flaggen und bomben gespielt, flaggen war so naja, bei bomben laeuft keiner mit![]()
Cale schrieb:Spielor schrieb:funktioniert der private chat denn zumindest noch?
Hier stand Blödfug
DC Solaris schrieb:Nicht alle nur bei ein paar Killstreak-Boni Zählen die Kills die du mit dem Boni machst zur Killserie. Steht aber dabei.
OK, Danke, habe ich anscheinend überlesen
Wo stand das noch gleich?
Geschrieben von TCRS - Heute 22:58
Red dot und granatenwerfer fuer die SCAR-H reigeschaltet
Das flughafen level ist sowas von geil! ich meine im MP, den SP hab ich net gespielt.

Nebiros666 schrieb:Wieso bekommt man eigentlich in Teil 2 soviele Punkte für nen Kill? Bei MW1 und WaW gab´s doch nur 5 oder 10 Punkte für nen Kill, bei MW2 gleich 50 und für nen Headshot 100.
Bei den beiden Vorgängern hat das hochleveln ewig gedauert bei mir, jetzt bin ich nach knapp ner Stunde MP schon auf Level 6![]()
DC Solaris schrieb:Ich meine das steht bei den Killstreak-Boni in der Erklärung.
Aber wenn du dem Link folgst da steht es.
http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/killstreaks/
Die Map ist echt gut. Am besten finde ich die Metalldetektoren die fangen an zu blinken wenn man durch läuft![]()
n385055 schrieb:Wann werden jetzt eigentlich die Ranglisten zurückgesetzt? Mittlerweile ist Releasetag und immer noch nix. Und wenn, werden nur die Ranglisten oder auch mein Rang zurückgesetzt?
Ich gehe mal stark davon aus, dass nichts mehr zurückgesetzt wird, wenn es jetzt immer noch nicht passiert ist. Das war nur heiße Luft um die Leute abzuschrecken.

Lord EKKA schrieb:Für mich das beste Multiplayerfeeling in einem Shooter ever. COD4 war ja schon BOMBE aber dieses Game ey HAMMER. Ich freu mich schon auf die anderen Modi.

Spielor schrieb:funktioniert der private chat denn zumindest noch?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen