Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Modern Warfare 2 - Multplayermodus Diskussionen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielor schrieb:
Ob der Herzschlagdetektor im Multiplayer jetzt unbedingt sein musste ? :roll:

Das war der erste Grund zum Kopfschütteln. Der zweite war, dass nach der Nuke das Spiel zuende war. :roll:

EDIT: Hoffentlich sind die anderen Modi besser und es kommen wieder normale Gefechte zustande.

Ich wollte es gerade sagen: der Typ weiß halt einfach wie man spielt, der Regelfall ist sowas nicht. Die Nuke und auch der Herzschlagdetektor lass ich noch angehen, dafür wirkt das Heli Geschütz verdammt stark?! Ich kann es mangels Spiel nicht ausprobieren, aber kriegt man wirklich so schnell so leicht Punkte? Der musste ja nur quasi auf was rotes zielen und hatte danach nen Kill. :staun:

Hm, das sieht schon extremst unfair aus. Herzschlagsensor, die Pumpgun als Zweitwaffe, der Heli (der war mir im ersten Teil dann doch lieber) und dann die Nuke...Hoffentlich kann man den Quatsch auch ausschalten. Die Atombombe will ich aber trotzdem wenigstens ein Mal zünden. :D

Ich bin auch der Meinung, dass die es mit den ganzen Killstreak-Boni übertrieben haben. Ich fand die Aufteilung UAV, Airstrike und Heli eigentlich ausreichend. Alerdings werden ja die wenigsten so viele Kills in Folge bekommen.
Andererseits, wenn einer mal die AC130 anfordert, dann kann der damit anscheinend richtig gut punkten. Das andere Team war aber auch selber Schuld. Bei dem Beschuss laufe ich doch nicht kopflos ins Freie, sondern bleibe in Gebäuden. Aber nunja, das sind halt die typischen CoD-Player. Immer in Richtung des Gegners sprinten und dann mit mehr Deaths als Kills in der Schlussabrechnung ganz oben stehen.

Den Heartbeatsensor finde ich nicht schlimm, ist ja quasi nur ne kleine Version der UAV. Und da die ja eh die meiste Zeit aktiv ist, nützt der auch nicht so wirklich viel.

Ich werde eh nur mit den Perks Cold-Blooded und Ninja spielen. Leider schaltet man die erst recht spät frei.

Wenn ich das richtig verfolgt habe, gibt es ja den Airstrike, zwei verschieden Helis und die AC-130 in recht kurzer Folge. Da kommt dann schon recht schnell in einen Lauf. Ich schätze, wir werden die Nuke öfter sehen, als uns lieb ist :tip:

Kann jemand sagen, ob der Motion-Tracker beim Hardcore-Modus auch dabei ist?

Habe ich es falsch verstanden, dass man sich nur drei Killstreaks aussuchen kann, die man pro Klasse benutzen möchte?

Und der Heli ist in sofern nicht unfair, dass man ja hilflos rumsteht, oder? Der Typ im Vid hats halt verdient, wenn die Gegner sich so dumm anstellen.

Man kann sich den 10er Killstreak-Boni aussuchen, die ersten drei (Drohne, Care, Airstrike) sind fest.

Der Heli ist aber echt übel (oder alle Anderen extrem doof), ich habe eben mit einer Heli-Anforderungen ein 17:1 hingelegt. Da stimmen die Relationen irgendwie noch nicht. Btw. kann es sein, das Heli-Kills nicht für die Killserien im Datenblatt zählen? Da habe ich immer noch 'ne 8 stehen :?

Cale schrieb:
Man kann sich den 10er Killstreak-Boni aussuchen, die ersten drei (Drohne, Care, Airstrike) sind fest.

Der Heli ist aber echt übel (oder alle Anderen extrem doof), ich habe eben mit einer Heli-Anforderungen ein 17:1 hingelegt. Da stimmen die Relationen irgendwie noch nicht. Btw. kann es sein, das Heli-Kills nicht für die Killserien im Datenblatt zählen? Da habe ich immer noch 'ne 8 stehen :?

Nicht alle nur bei ein paar Killstreak-Boni Zählen die Kills die du mit dem Boni machst zur Killserie. Steht aber dabei.

Red dot und granatenwerfer fuer die SCAR-H reigeschaltet :cool:

Das flughafen level ist sowas von geil! :headbang: ich meine im MP, den SP hab ich net gespielt.

TCRS schrieb:
Red dot und granatenwerfer fuer die SCAR-H reigeschaltet :cool:

Das flughafen level ist sowas von geil! :headbang: ich meine im MP, den SP hab ich net gespielt.

Die find auch toll, habe mal Privat server aufgemacht und die Details angeschaut und sah wirklich toll aus!

Hat jemmand schin Externer Ansicht Modus gespielt?
Ich finde den gar nicht schlecht :dhoch:

Spielor schrieb:
ich meine ja auch den privat und nicht den party chat

Private Chat keine Ahnung, sorry.

Da oben habe ich übrigends zum Party-Chat Blödsinn geschrieben, man sollte echt besser hingucken im Alter: Bei Söldner und Bodenangriff erlaubt, bei allen anden stehts nicht dabei, also vermutlich verboten :oops:

Zurück
Oben