jaNutzt du die Strike Zone Ansicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaNutzt du die Strike Zone Ansicht?
WTF ... Ich zocke gefühlt IMMERDa hab ich schon über 370000 XP und fast nichts mehr zum freispielen. Kommt ne Woche zu spät.![]()
Same (außerdem: Was ist PlayStationLäuft total rund bei mir, allerdings sind die Server im Moment echt scheiße. Und das kenne ich von der Serie gar nicht

Ja (das weiß ich aus den Feature Premieres), ich hab aber selbst noch nicht gesuchtKann man den auch Stadien,Trikots etc. anderer Benutzer herunterladen?
Finde nix
Seit heute läuft es extrem flüssig, die haben das wohl in den Griff bekommenWollte das Game gestern auch mal mit einem Freund Online testen. Erst hat es ewig gedauert, bis wir den entsprechenden Modus gefunden haben und nach der Erstellen der League gab es Serverprobleme. Mal schauen ob es heute besser läuft.
Seit heute läuft es extrem flüssig, die haben das wohl in den Griff bekommen
Es gibt wohl jetzt ein Update, mit dem man auch nach Stadien im „Vault“ (das findet sich oben rechts bei „create“) suchen können sollKann man den auch Stadien,Trikots etc. anderer Benutzer herunterladen?
Finde nix
Das 5,5GB-Update ist jetzt daEs gibt wohl jetzt ein Update, mit dem man auch nach Stadien im „Vault“ (das findet sich oben rechts bei „create“) suchen können soll
... und von 8 Ranked Matches hatte ich schon 3 „rage quits“ und immerhin eine Bilanz von 5-3 ...
. Ich spiele aber nur abends online, da trifft man mehr Europäer 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen