Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/XS MLB The Show 21

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@GPLegend bzw alle, die das gleiche Problem wie ich haben, dass für ihre Ballplayer keine Road-to-the-Show Missionen gezählt werden (z.B. Plate Appearances) ...

Es ist wohl ein Bug, der Kollege im Video erklärt schön einen Workaround ;)

Was ich verstanden habe: Den Ballplayer auf seiner Primary Position in die Starting Lineup packen ... dann einmal in DD ein „Play-vs-CPU“ machen ... dann zurück in RTTS ... dann gehts ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wollte das Game gestern auch mal mit einem Freund Online testen. Erst hat es ewig gedauert, bis wir den entsprechenden Modus gefunden haben und nach der Erstellen der League gab es Serverprobleme. Mal schauen ob es heute besser läuft.

Ich hab eben aus einem random-pack meinen ersten Diamond Player gezogen ... Mookie Betts :)
Hab mich echt gefreut ... und ihn dann sofort @GPLegend -Style auf den Marktplatz geschmissen :) ... Ich möchte gerne meinen All-Time-Favorite „Rickey Henderson“ als Belohnung für die West-Player haben (leider spielt in der Division auch Kollege Trout :( )

Seit heute läuft es extrem flüssig, die haben das wohl in den Griff bekommen

Die Tage erst bemerkt, das man gar keine League erstellen muss um Online mit einem Freund zu spielen. Wie die Entwickler aber darauf kommen, das oben links hinter dem eigenen Profil zu verstecken, ist mir auch ein Rätsel. Hat Spaß gemacht das erste Game aber ruckelte schon sehr stark, heute Abend gibt es wieder eine neue Partie, mal schauen wie es läuft.

Heute wieder ein kleines Update. Die wichtigste News dabei: Double-XP bleiben
https://twitter.com/MLBTheShow/status/1389433162195894272

Update zu mir:
Dem Alter entsprechend beherrsche ich jetzt „Rookie“ :grins: ... und von 8 Ranked Matches hatte ich schon 3 „rage quits“ und immerhin eine Bilanz von 5-3 ...:ugly:. Ich spiele aber nur abends online, da trifft man mehr Europäer ;).
Ansonsten: Ich bleib dabei, DAS ist mein Spiel der letzten 10 Jahre. Das toppt sogar noch Bulletstorm:deal:
Leider brauche ich für Mike Trout noch Monate, bis ich die notwendigen stubs habe :(

Zurück
Oben