Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

krass geiles Spiel, deswegen bin ich ein National League guy.
Da kann ein Swing alles auf den Kopf stellen, nicht so wie in der AL wo du bei einem 9:8 nur darauf wartest wer den letzten Run macht :p

Naja ... so ganz stimmt das nicht. Die Dodgers scoren auch ganz angenehm und die Rockies sind auch nicht gerade Defensivmonster :). Oder anders: Die schlechtesten Teams spielen halt aktuell in der NL.

Jedoch: Die Top-Hitter sind aber in der AL, da sind Yelich und Cain nichtmal Top3

Mit 589 Runs sind die Marlins Platz 30 in der MLB ... aka ganz unten ;)

Der Vergleich zu den super miesen Orioles hinkt, andre Liga und AL East, die wohl beste Division überhaupt. Wins sind als Vergleich auch überhaupt nicht geeignet

Die Marlins spielen NL East, die Division, welche die Nationals mal schön abgeschenkt haben.

Das Thema Wins wird die sog Experten die nächsten Wochen noch begleiten, wenns um die CyYoung-Diskussion in der NL geht. Das Thema hat einen derart langen Bart ...

Ich bin ja auch pro Tradition und Freund der NL. Aber an Wins zu behaupten, die Liga wäre stärker ... ich weiss nicht. Die NL ist es vielleicht gewöhnt, nur mit 8 ordentlichen Schlagleuten klar zu kommen (und jetzt nicht Bumgarner oder Ohtani erwähnen):O_o:
Als NL-Team hätte ich jedenfalls vor 5/6 Teams der AL-Playoff-Teams mehr schiss als vor sämtlichen NL-Teams.

Wenn ich als Cubs nur 1 Run gegen Chacin hinbekomme, was wollen die dann gegen Kluber, Sale und Verlander ausrichten (ohne Blick auf deren Lineup)???
Nichts desto trotz würde ich Ihnen die Daumen drücken :), aber das ist ja ein andres Thema :)

Das Thema Wins wird die sog Experten die nächsten Wochen noch begleiten, wenns um die CyYoung-Diskussion in der NL geht. Das Thema hat einen derart langen Bart ...

Ich bin ja auch pro Tradition und Freund der NL. Aber an Wins zu behaupten, die Liga wäre stärker ... ich weiss nicht. Die NL ist es vielleicht gewöhnt, nur mit 8 ordentlichen Schlagleuten klar zu kommen (und jetzt nicht Bumgarner oder Ohtani erwähnen):O_o:
Als NL-Team hätte ich jedenfalls vor 5/6 Teams der AL-Playoff-Teams mehr schiss als vor sämtlichen NL-Teams.

Wenn ich als Cubs nur 1 Run gegen Chacin hinbekomme, was wollen die dann gegen Kluber, Sale und Verlander ausrichten (ohne Blick auf deren Lineup)???
Nichts desto trotz würde ich Ihnen die Daumen drücken :), aber das ist ja ein andres Thema :)
Richtig weil die Spiel ja untereinander wertlos sind, deswegen zählren ja die Wins auch nicht
Das sich Arcia gestern auch gesteigert hat war ja auch so einfach war ja nur ein Spiel um die Division gegen einen Pitcher der Die Brewers immer doominiert hat kann man ja ganz leicht 4-4 gehen.
ich glaub wir lassen das besser ganz du drehst dir das eh so wie du brauchst

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch nicht so einfach... aber klar, Arcia ist ein Top SS... im Niveau der Chris Davis’ bei den 1Bs ;)

4-4 in einem Spiel ist absolut nicht signifikant ... im statistischen Sinne. Ein top Spiel wars dennoch, ist doch kein Widerspruch (... ohne Fan-Brille)

Das mit den Cubs ziehe ich übrigens zurück. Ihr Owner supportet den Kavanaugh

Die Yankees also jetzt in DEM Klassiker gegen die Red Sox. Würde ich mir gerne anschauen. Gibt die AtBat App auf der One noch und werden da wirklich alle Playoffs gezeigt?

Zurück
Oben