Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jedes Jahr das MLB-Abo und schaue von der regular season max. 10 volle Spiele. Nebenher aber täglich die Berichte, finde das für die rund 120€ vollkommen super, weil ich dann zzgl die volle postseason schauen kann ... und das alles in top Quali.

So, nun Tacheles. Betts oder Trout als MVP?

Heute gibt es ja noch mal alle Spiele umnsonst auf mlb.com
Einfach nur Anmelden mit einer E-Mail Adresse
Heute ist es noch mal besonders interessant da es in der National League Central und in der NL West einen Gleichstand an der Spitze gibt.
Zwischen den Cubs und den Brewers geht es dann sogar um den Nummer 1 Platz und Heimrecht bis zu den NLCS
Sollte es heute Abend immer noch einen Gleichstand geben wird es übrigens morgen Entscheidungsspiele geben
MVP wird natürlich #22
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuerst mal zu heute. Das Brewers-Spiel ist für mich das uninteressanteste von den dreien. Ich glaub, ich guck die Cubs :)

NL MVP: Yelich ist jetzt aber auch kein Geheimtipp. Alles andere wäre ja ne Farce. Da ist keiner keiner annähernd dran, der gute Arenado hatte ja leider keinen guten September, Goldschmidt ist auch zu weit weg für mich.
Wegen dem Yelich beisst sich der gute Jeter aber auch selbst ... :)

Da wäre das Rennen in der AL ja noch interessanter, wenn man JD dazu nimmt, aber Trout und Betts sind a) leider noch stärker und b) sogar klar stärker als Yelich.

Klar Brewers dürfte klar sein, vor allem da Gio Gonzalez wieder in Form kommt.
Ich guck auch die Cubs, leider ist zeitgleich Football werde aber immer mal wieder umschalten.
Trout spielt ja die Saison seines Lebens aber Mookie spielt auch stark, ich schaue die AL aber schon seit fast 2 Monaten nicht mehr weil da schon lange die Luft raus ist.
Wird sich in den Playoffs natürlich wieder ändern.
Die Marlins haben dann innerhalb einer Offseason den aktuellen und den zukünftigen MVP weggetradet, so kann man auch ein Team umbauen :ugly:
Wird interessant wie das dann in der NLDS wird, wenn die Cubs dann auf die Brewers treffen sollten.
Ich schätze mal Joe Maddon wird wieder einfach um Yelich rumpitchen so wie er es damals mit Bryce Harper gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Joe macht das nicht, der ist nicht so old-school ... und Yelich ist kein Harper ;). Wäre aber wirklich eine gute Serie (neben Indians vs Astros). Schade nur, dass Cubs gegen Brewers nicht das NLCS ist

So es geht also wirklich heute weiter :D
ab 19 Uhr Brewers vs Cubs und ab 22 Uhr dann Rockies vs Dodgers
Wäre natürlich hart wenn die Rockies verlieren, erst gestern noch nach LA geflogen und dann morgen noch nach Chicago bzw Milwaukee um dann Abends das Wild Card Spiel zu spielen.

Zurück
Oben