Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MLB Baseball Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

vielleicht hatte er das Gefühl es reicht so langsam, er wechselt ja ins Management.
Er hat wohl das Angebot bekommen und gedacht, ich habe alle Ziele erreicht Zeit die Schuhe an den Nagel zu hängen.

Albert Pujols hat es gestern als 32. Spieler in den 3000 Hit Club geschafft
Pujols' historic 3,000th hit
Er ist dabei erst der 4. Spieler der 3000 Hits sowie 600 Homeruns erzielt hat, die anderen waren Hank Aaron,Willie Mays und Alex Rodriguez.
Schon witzig, ich verfolge Albert jetzt schon seit Premiere Tagen, da kann man wieder schön sehen wie man älter wird.
ich bin in der Zeit 2 mal umgezogen und der läuft da immer noch rum :D

Wo ich gerade die Werbung auf DAZN sehe.
Max Kepler hat sich wirklich durchgesetzt in der MLB, mittlerweise gehört er sogar zu den Stars im Team
2.meiste Homeruns und 2.meiste RBI`s :dhoch:
und Sho Time geht immer noch weiter
http://m.mlb.com/player/660271/shohei-ohtani
.294 Avg 6 Homeruns und 20 RBI´s als Batter
4-1 Siege als Pitcher ERA von 3,38 und die gegnerischen Batter sind 1 von 44 gegen seinen Splitter :O_o:
Da fand ich aber letztens eine Demonstration von Pedro Martinez auf MLB Network interessant, der meinte das Ohtani später in der Saison Probleme bekommen könnte da der Splitter so sehr auf die Bänder geht.

Neues aus der Rubrik "50 Cent oder Max Scherzer "
062118_scherzer_wild_pitch.gif

weeee
hier noch mal der Vergleich zu 50 Cent :D
052714_nym_50_cent_first_pitch_tw_1_ifwaksuv.gif

Kann auch mal den besten passieren :D

Gestern gab es wieder ein schönes Beispiel der Brewers wie man einem Run Down entkommt.
Ein Run Down ist wenn ein Spieler zwischen 2 Bases quasi im luftleeren Raum gefangen ist, im Normalfall wird der Spieler dann aus geworfen oder getaggt.
Tja nicht im Falle der Brewers die jetzt schon zum 2.mal einen Houdini Act geschafft haben.
Zum ersten mal vor 2 Wochen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
und gestern noch mal
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Ist natürlich auch in beiden Fällen schlechtes Defensive Play, allerdings versuchen es die meisten Teams in dem Fall auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mookie Betts gestern mit einem Monster Homerun übers Grüne Monster aus dem Stadion raus :schock:
Der Ball ist draussen auf dem Fens Street Sewer einem Supermutanten auf dem Kopf gefallen :D

Also eine Sache finde ich ja im Baseball immer faszinierend.
Wenn sich ein Spieler verletzt dann kommt der Betreuer immer ganz gemütlich aufs Feld spaziert und hat Nichts dabei.
Gerade auch wieder als der Pitcher einen zurückgeschlagenen Ball des Batters ans Knie kriegt
Betreuer kommt, kein Eisspray kein Koffer nix, die stellen sich dann hin und reden erst mal mit dem "Na Jung alles klar wo tuts denn weh " :lol:

so die American League hat gestern ihren 7.Sieg hintereinander gefeiert
AL wins All-Star slugfest
jetzt wo der All Star Break ist kann man ja schon ein paar Vorhersagen wagen.
Die Playoffs in der American League stehen ja schon quasi fest, da die Red Sox,Yankees,Astros und Indians einen ordentlichen Vorsprung haben.
Die Red Sox sind sogar auf dem besten Weg zu einem neuen Rekord, momentan liegt man auf Kurs 112 Siege, da sollte man sich aber noch mal überlegen da bis jetzt noch kein Team Meister geworden ist, die vorher einen neuen Siegesrekord aufgestellt haben :D
In der National League ist noch alles offen, die Cubs und Dodgers sahen zuletzt wieder am stärksten aus, vor allem mit den Dodgers sollte man rechnen, vor allem wenn jetzt der Machado Deal wie erwartet statt findet.
Machado to Dodgers trade reportedly 'happening'

Heute Abend ist die Trade Deadline und die Major league dreht schon wieder komplett am Rad
Ging ja schon am Wochende los mit den Trades von Moustakas zu den Brewers, J.A. Happ zu den Yankees und Cole Hamels zu den Cubs.
Letzte Nacht hat man dann den Vogel abgeschossen mit dem Trade von Ian Kinsler zu den Red Sox, Lance Lynn der vor der Saison erst einen neuen Vertrag bei den Twins unterschrieben hat geht zu den Yankees und Bryce Harper steht vor einem Wechsel zu den Indians
Nats make Harper available via trade
Update:
Wird doch nicht getradet
https://www.mlb.com/news/bryce-harper-rumors-gm-says-he-wont-be-dealt/c-288174756?tid=282421090

Zuletzt bearbeitet:
Die Major League hat schon gut Fahrt aufgenommen, das Brewers-Cubs Spiel endete mit einem Walk off in einem spannendem Spiel.
Am Wochenende habe ich mir Dogers gegen Diamondbacks angeschaut und das war auch schon Playoff Baseball vom feinsten, sehr knappe Serie wie auch die NL West sehr umkämpft ist.
3 Mannschaften liegen nur 2 Siege auseinander und müssen schon fast die Division gewinnen weil die Brewers und Cardinals in der NL Central im Wild Card Rennen vorne liegen.
Ein sehr spannender September ist angesagt :dhoch:

Grosser Schock für die Angels, Shohei Ohtani wurde von den Ärzten eine Tommy John Operation empfohlen um das verletzte UCL Band am Ellenbogen zu reparieren.
Er würde damit für die komplette 2019 Saison ausfallen.
Er könnte aber zumindest nach 6 Monaten Reha wieder als Schlagmann spielen.

Die Brewers wollen es dieses Jahr wissen, sie haben gestern Christian Yelich und Lorenzo Cain verpflichtet
https://www.mlb.com/news/brewers-agree-to-trade-for-christian-yelich/c-265345792
Ausserdem suchen sie noch einen Starting Pitcher
Die Verpflichtung von Yelich hat sich ja jetzt schon ausgezahlt, er hat letzte Nacht seinen 2. Cycle (Single,Double,Triple,Homerun) geschafft :staun:
Er ist erst der 5.Spieler in der Geschichte der MLB der das in einer Saison geschafft hat.

auf mlb Tv gibt es wie immer am letzten Wochende alle Spiele umsonst.
In der National League stehen z.B noch ein paar Entscheiduzngen an.
Die Cubs und die Brewers sind nur 1 Spiel auseinander, der Sieger der Central Division hat 2 Tage extra frei und braucht nicht im Wild Card Spiel antreten.
In der West Diviion sind die Rockies und die Dodgers auch nur 1 Spiel auseinander und müssen beide noch auf die Cardinals aufpassen die wiederum 1 Spiel hinter dem jeweiligen 2. der Gruppe im Wild Card Rennen liegen.

Zurück
Oben