Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi leute
bin seit ein paar tagen besitzer von mlb ts14.

Haette da mal eine Frage zu den Slidern. Mit welchen spielt ihr ?.
Mit den Default macht es kein spass, sollte so realistisch wie moeglich sein.

Man kann ja sehr viele herunterladen und bei OS.com gibts ja auch ein paar.

Pittching: meter
batting: timing

Zuletzt bearbeitet:
Experimentier einfach mal ein wenig rum wie es dir am besten gefällt. default hat mir auch nich zugesagt. ich pitche im analog modus hab daher pitcher control und consistency um 3 nach rechts geregelt. ansonsten hab ich human contact, power um drei nach rechts geregelt, gibt ein weig mehr extra base hits und macht es daher für mich realistischer. wichtig ist das du solid hits nicht veränderst oder sogar nach unten regelst, wenns nich zu frustrierend ist, wenn man den ball nicht trifft. wenn du den voll regelst den solid hits regler, dann können auch bälle die du eigentlich nicht wirklich triffst zu doubles oder mehr führen, je weiter du ihn nach links regelst umso genauer musst du den ball treffen um was brauchbares zustande zu bekommen.

ansonsten wie gesagt, probieren, probieren, probieren. viel spaß dabei!

Was mich stoert ist das es sehr viele outs gibt indem man den ball trifft und der outfielder den ball direkt aus der luft faengt.

Hab schon ein wenig mit den solid hits, contact und power getestet aber irgendwie wirds ned besser

Naja an Outs und Niederlagen musst du dich bei dem Spiel gewöhnen, da kommst du nicht drum herum. Wenns realistisch sein soll, dann münden nun mal knapp 70 % der at bats in Outs. Mach dir darüber keine Gedanken, ganz Normal

Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Diese bezieht sich allerdings auf MLB The Show 2015, habe aber nur den einen leeren Thread dazu gefunden und hoffe das mir dennoch jemand weiter helfen kann.

Ich hab mir MLB 2015 erst neu gekauft und bin dabei mich in das Spiel reinzufuchsen was das Steuern angeht. Ein Bekannter hat es sich auch gekauft und wir würden gern ne runde gegeneinander Online zocken. Geht das? Wenn ja, wie? Ich hab nicht wirklich was gefunden was danach aussieht...

Hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Gruß

Sebastian

Zurück
Oben