Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie funktioniert das denn mit dieser "Liga" Online, muss man da Eingeladen werden ?

Und keine Angst ich Neuling möchte noch nicht mit machen, muss mich erst mal einspielen :)

Und noch eine frage zur Kamera, und zwar habe ich in vielen Videos gesehen das wenn er Schlägt, oben rechts ein kleines Fenster aufgeht wo man sieht auf welche Base er läuft, aber der Hauptbildschirm bleibt beim Ball so das man eben sieht ob wann weiter läuft oder nicht, welche Einstellung ist das ? :) :)

Ich hätte auch irgend wie gerne das Spiel, habe aber keine Ahnung wie ich einen US Account anlege und wie ich da bezahlen kann usw.

Jetzt habe ich schon auf Twitch TV ca.3-4h nur Leute beim MLB spielen zugesehn.

Ich hätte auch irgend wie gerne das Spiel, habe aber keine Ahnung wie ich einen US Account anlege und wie ich da bezahlen kann usw.

den account kannst du dir einfach direkt auf der ps4 anlegen, du kannst dir ja vorher eine passende anschrift über google ermitteln. bezahlen kannst du, indem du z.b. von ebay us psn-karten mit 50$ wert kaufst und damit dann das konto auflädst.

So habe mir gerade meine PS4 Reservieren lassen, habe ja MLB the Show 14 vorher auf der PS3 gespielt, ich hoffe nur Gamestop hat MLB the show 14 da :) :)

Das ist aber doch schon so oft erklärt worden wie es geht. Und Google ist auch hier wieder dein Freund. ;)

Google ist nicht mein Freund :roll: Hab's ja probiert.
Musst auch ein bisschen Verständnis mit einen ü40 aufbringen, da ist nicht immer das Netz unser Freund.

Wenn ich mnk richtig verstehe kann ich mit meiner Visa nicht im Store bezahlen. Kann ich dann trotzdem mit Paypack spielen oder muss ich da immer den anderen Account verwenden.

Wenn ich mnk richtig verstehe kann ich mit meiner Visa nicht im Store bezahlen. Kann ich dann trotzdem mit Paypack spielen oder muss ich da immer den anderen Account verwenden.

du stellst bei deinem haupt- und zweitaccount in den einstellungen deine konsole als "primäre ps4" ein und kannst dann mit deinem deutschen acc das us-game spielen.

(noch) gibts das nicht im dt. store. aus dem us-store bekommst du es, indem du auf der ps4 einen us-account erstellst (du brauchst nur plz und ort, zb beverly hills 90210 :D ) und dann wertkarten für 60$ von ebay (45-50€).

Danke für die prompte Antwort!:) Ich glaube, ich werde die nächste Woche noch abwarten und hoffen, dass es iim dt. Store dann draußen ist....

die können es ja nicht ewig verzögern.

es klappt aber wunderbar mit dem us-account. hab es selber grade eben erst gemacht und mein download läuft fleißig.

So habe mir gerade meine PS4 Reservieren lassen, habe ja MLB the Show 14 vorher auf der PS3 gespielt, ich hoffe nur Gamestop hat MLB the show 14 da :) :)

Gibt es so wie ich hier gelesen habe nicht als Disk Version in Europa. Nur Download aber die DT. Version ist ja auf unbekannte Zeit verschoben.
Bleibt nur ein US Account usw. Siehe ein paar Posts weiter oben.

Zurück
Oben