Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich vermisse ein Tutorial. Hab bisher aber nur Bat-Practice gespielt. Bekommt man es später erklärt wie ich zB einzelne Bases weiterschicke oder wie ich korrekt werfe? Das war damals aufm N64 bei Allstar Baseball 99 sehr gut gelöst über die gelben Richtungstasten. Da konnte man jede Base seperat kontrollieren.

Habs heute morgen nur kurz getestet, aber ich meine wenn du bei Batting Practice auf Pause gehst und dann die Option links oben wählst "Change Mode" oder so ähnlich heißt die Option, dann kannst du da auch Throwing und Baserunning auswählen.

Möchte jetzt nichts falsches erzählen, aber bin mir recht sicher dass ich es da gesehen hatte.

Die Auswahl ist da, mir fehlt nur ein Tutorial um die Spielmechanik näher gebracht zu bekommen. Vielleicht hab ichs auch nur noch nicht gefunden. Hatte wenig Zeit.

Ich konnte jetzt wenigstens mal nen Exhibition Match machen. Auf Rookie und 5 Innings 7:0 gewonnen. Gefällt mir sehr gut. Einstellungen ohne Ende.
Wie schlagt und pitcht ihr? Pitching hab ich auf Timing und Batting auf Analogsticks gestellt.

Beim Pitching nutze ich das Meter. Gibt mir einfach die beste Kontrolle über meine Pitches und vor allem Online hab ich damit die besten Ergebnisse bekommen.
Versuche mich aber wieder an Pure Analog, finde es vom Aufbau sehr interessant, aber konnte es letztes Jahr einfach nicht meistern ^^

Beim Hitting nutze ich Zone. Ebenso wie beim Pitching werde ich aber auch versuchen auf Pure Analog zu wechseln, aber auch da hatte ich bisher nicht viel Glück.

Hi zusammen!

Ist das Spiel online bei euch auch so verbuggt? Ich habe heute ein paar Online-Spiele im Diamond Dynasty Modus gemacht und noch keins beendet bekommen (3 Stück). Erste Spiel war im 3. Inning plötzlich nach nem längeren Freeze vorbei, ich lag 0:1 zurück und bekam das Spiel als gewonnen gewertet?! Zweite Spiel im 2. Inning beim Stand von 0:0, wieder längerer Freeze, wieder rausgeflogen, wieder als Sieg gewertet. Drittes Spiel eben bis ins 9. Inning gekommen, 1:3 hinten, aber gerade bei 0 Outs nen Extra Base Hit geschlagen, also noch relativ spannend und plötzlich flieg ich aus dem Spiel ins PS4 Menü und kriege ne Fehlermeldung für MLB The Show 14. Offline bislang alles super und fehlerfrei, aber Online wirklich sehr nervig bislang.

Ich hab's online noch gar nicht gezockt. Habe aber auch ne Meldung gesehen, dass die Server gewartet werden in der nächsten Nacht, weil die Performance wohl sch.... ist.
Im Spiel selbst ploppt die Meldung unten auf.

Für die PS3 gibts auchn Handbuch als Download im PSN Store, für die PS4 leider (noch?) nicht.
http://us.playstation.com/games/add-ons/mlb-14-the-show-manual-ps3.html

Hier auch als PDF.

wenn ich über den ami account auf die mlb game app gehe, dann kann ich auch das game manual und die web seite auswählern, bei der deutschen steht bei mir hingegen "keine inhalte gefunden".

wonach suchst du? die controls findest du auch auch im spiel selbst.

Ich schau mir grad ein CPU Match an und bin begeistert! Grafisch und Animationstechnisch ist das schon geil! Vorallem das Publikum finde ich fantastisch, musste lange suchen um "doppelte" zu finden! Vom Sound her gibt es sich auch keine Blöße und die Stadionstimmung kommt gut rüber.

Werde mich am WE reinfuxen und mal die Karriere starten! :D

Hab gelesen, dass alleine fuer die Zuschauer 1000 verschiedene Modelle genommen worden sind. Auf der PS3 sinds, glaube ich, noch nichtmal 100.
Ich werde nachher auch weiter zocken. Konnte bis jetzt nur knapp zwei Stunden zocken bzw. mich umschauen.

Zurück
Oben