Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem wird er es noch vor jedem spielen, der es auf Disc bestellt hat.

Preislich bist mit dem DL auch besser dabei, als wenn es bei nem hiesigen Importhändler bestellst.
Preislich gleich oder besser, bist nur wenn direkt in USA/Kanada bestellst, dann wartest aber noch länger bis es hast.

Ich hab diese Downloads noch nie verstanden!

Wenn ich das Spiel eh haben will dann zahl ich halt die 10 Euro mehr und bestells! Muss mich dafür nicht mit einem Download rumschlagen, kann es weiterverkaufen falls es mir nicht gefällt oder einem Kumpel borgen! Ich hab meins am Montag Abend bestellt und habs heute (Mittwoch) am Abend da! Leute die es downgeloadet haben spielen es also genau einen Tag früher, sofern der Download nicht wieder abbricht! :grins:

Wie gesagt, hätte ich mich früher informiert, hätte ich es schon heute Morgen haben können. Preislich wird das natürlich, auch ganz abgesehen vom Importzuschlag der hiesigen Händler, stimmen, wo man es im US-Store doch für 59.- € haben kann (so wie es vor ein paar Seiten hiess, denn ich weiss es selbst nicht). Ich persönlich habe die Spiele dann aber doch lieber im Regal stehen, auch wenn das auf dem PC und den Handhelds anders aussieht.

Hab jetzt 43€ dafür bezahlt und es kann keiner ahnen, dass ausgerechnet bei dem Spiel Sony den DL verbockt.
Und jetzt ist Prime Time in den USA, da geht natürlich nicht viel. Konnte zwar jetzt das Spiel starten aber im Game geht der DL weiter. Morgen gehts weiter, ich will ins Bett.

So eben vor der Uni zwei Rookie showcases gespielt. Muss sagen das mich die Grafik jetzt nicht umhaut. Ok sind noch gammelige Minor League Ballparks in denen man evtl nicht so viel sieht. Naja ma nen Friendly später in Fenway anschauen.
Ansonsten sind die Mechaniken aus dem was ich gesehen hab wieder so crisp wie eh und je:)

Jap, hab gerade ein 5 Inning Spiel gemacht. Zufälligerweise im Fenway ;) Sieht zwar alles super aus, aber so wirklich weggehauen hat es mich nicht.

Hab gelesen dass die Grafik bei Night Games um einiges besser sein soll, mal nachher testen.

Ich bin noch immer nicht bei 100% Installation. Kann ich auch auf den Hauptaccount wechseln und es wird von dort aus weiter installiert?
Irgendwie hat sich da nichts getan.

Is ne gute Frage.
Hoff das weiß jemand..sonst versuch ochs bei Transistor mal selber.

Bei der 4er hab ich alle meine DL auch im US Account laufen lassen und hab mich nich getraut, dabei wieder auf mein Standardaccount zu wechseln.
Bei der 3er ging das ja problemlos..aber die 4er is eben nich die 3er :)

Danke für die Antworten!

Eine Nachfrage noch:

CB13 schrieb:
Bei 2 Out wird das einfachste Out genommen.

Bei 0 oder 1 Out wird natürlich in solchen Fällen immer ein Double Play das anvisierte Ziel (Ball zur 2. bevor der Runner von der 1. base da ist und dann den Ball zur 1. Base bevor der Schlagmann da ist)

Was ist mit 2 Out bzw. 0 oder 1 Out gemeint?

Und soll das Spiel nicht heute in den dt. Store kommen? Wann ist damit zu rechnen?

Kann man beim US Account eigentlich mit PayPal zahlen ?
Habe aber auch noch einen Gamestop Gutschein über 50,00 EUR, würde es dann doch einfach im DT Store kaufen, wäre es hier möglich die Differenz per Paypal zu zahlen ?
Sonst muss ich noch mal eine 20 EUR Karte extra kaufen.

Kann man beim US Account eigentlich mit PayPal zahlen ?
Habe aber auch noch einen Gamestop Gutschein über 50,00 EUR, würde es dann doch einfach im DT Store kaufen, wäre es hier möglich die Differenz per Paypal zu zahlen ?
Sonst muss ich noch mal eine 20 EUR Karte extra kaufen.

Ich sags gleich vorweg, ich bin mir nicht 100% sicher (aber 99% ;) ) was ich jetz schreib:

PayPal als Zahlungsmittel heißt nicht, das du darüber Spiele kaufst, du nutzt Paypal dann nur um 20€ bzw. 50€ Guthaben zu kaufen.

Ich vermisse ein Tutorial. Hab bisher aber nur Bat-Practice gespielt. Bekommt man es später erklärt wie ich zB einzelne Bases weiterschicke oder wie ich korrekt werfe? Das war damals aufm N64 bei Allstar Baseball 99 sehr gut gelöst über die gelben Richtungstasten. Da konnte man jede Base seperat kontrollieren.

Zurück
Oben