Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Store und bin nur dank Live@Playstation darauf aufmerksam geworden.
Hab mich schon immer für Baseball interessiert. Mein letztes Baseball Spiel habe ich aber vor ca.15 Jahren auf dem N64 gezockt. All Star Baseball 99
werde mir die digitale Version aus dem dt.Store gönnen
Die haben Probleme. Download hätte vor 90 Minuten starten müssen, laut SCEA Mitarbeiter soll es in ca. 20 Minuten so weit sein, dann sollte man es auch kaufen können.
Sind diese Drittanbieter auf Amazon (wie dieser hier: [ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00GG4BBUM/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1EWQQNHKVNZV20H21FMH&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128[/ama]) eher nicht zu empfehlen? Lieferzeit angeblich 7-21 Tage!? Hm...
Den Laden kann ich nur empfehlen, allerdings kannst dann auch gleich direkt auf dessen Seite bestellen.
Lieferzeit is deshalb so lang, da er in Kanada is.
Es gibt wohl immer noch Probleme mit dem Download. Auf Facebook beschweren sich einige, dass nix geht.
Es dauert wohl noch. Warum auch immer. Wollte vorhin loslegen aber es kommt direkt ne Fehlermeldung.
Was echt genial wäre ist wenn ihr alte Hasen uns Neulingen mal eure Einstellungen im Spiel verraten würdet, also die Slider usw das würde mir persönlich schon weiter helfen um ein nahe zu realistisches Spiel zu haben.
Schade das es kaum noch Läden gibt die Importen anbieten, ich wäre direkt in den Laden gerannt und hätte eins abgegriffen.
So warte ich erst mal ein wenig ab.