Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sau geil das dieses Update noch vorm Release kommt. Also kann man ab dem 04.05 downloaden und am 06.05 pünktlich zocken!
Screenshots_2014-04-26-19-55-10.png

Hi Leute, wer möchte denn bei unserer Online Liga (Online Francise) mitmachen? Da es auch einige Mitspieler aus der von mir Betriebenen FB Gruppe gibt würde ich schon mal gerne die Team Verteilung machen. Damit möglichst jeder das Team bekommt, das er möchte.
Vergeben sind: Pirates, Cards und Mets, Giants, Texas.
Hoffe es kommen noch paar dazu :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn es im deutschen store kommt, hol ichs mir. hab da noch guthaben zu verbraten. an einer liga werd ich aber erstmal nich teilnehmen. will mich da erstmal reinarbeiten.

Hi Leute, wer möchte denn bei unserer Online Liga (Online Francise) mitmachen? Da es auch einige Mitspieler aus der von mir Betriebenen FB Gruppe gibt würde ich schon mal gerne die Team Verteilung machen. Damit möglichst jeder das Team bekommt, das er möchte.
Vergeben sind: Pirates, Cards und Mets.
Hoffe es kommen noch paar dazu :)

Wie oft und wann wird denn dann gespielt?

Ok, aber das beantwortet leider nicht meine Frage. :D
1 Spiel pro Tag sollte jeder schaffen :)
Aber vllt stell ich es auch so ein das man durcheinander spielen kann, da bin ich mir noch nicht sicher.
Ich weiß aber ja auch noch nicht wie die Einstellungs Möglichkeiten bei MLB 14 sind. Kann sein das die ganz anders sind als bei 13. Deswegen schau ich mir das dann am 06.05 direkt mal an. Aber denke viel wird da nicht anders sein.

Zurück
Oben