Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der PS4 den gleichen Scheiss nochmal fabrizieren! Zumindest hoffe ich es....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bei der PS4 den gleichen Scheiss nochmal fabrizieren! Zumindest hoffe ich es....

Haben wir bei NBA 2k14 auch gedacht. Und das war hier schlimmer als in jedem Teil zuvor.

Ich will keine Panik verbreiten, aber bei Sportspielen hats mir die Stimmung erst einmal verhagelt. Und wenn jemand meint, er kauft sich das Game für reines Online-Multiplayer zocken, dann will ich zumindest darauf aufmerksam machen. Wenn das nicht der Fall ist, wird es ein grandioses Spiel!

MP ist für mich nette dreingabe, falls es hier mal einer von uns online spielen will! Ansonsten werd ich wohl die meiste Zeit in der SP Karriere verbringen!

Am Montag um 11 Uhr (Ami Zeit) spielen die zwei Major League Profis Pence und Puig ein Match auf der PS4 und das ganze wird Live bei IGN gezeigt. Da ich einfach mal davon ausgehe das es 11 am ET ist, startet das ganze bei uns um 17 Uhr! :)

Zurück
Oben