Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So spät?Was ein Downer
![]()
Das ist PS3 Gameplay, also kein Unterschied zu MLB 13. Habe so auf PS4 gewartetBin ich der einzige der das Spiel hässlich findet? xD
Auf der PS3 ja. Auf der 4er auf jeden Fall einen Monat zu spät :/Immerhin noch rechtzeitig vor Saisoneröffnung, oder? Zumindest auf der PS3.
Das ist PS3 Gameplay, also kein Unterschied zu MLB 13. Habe so auf PS4 gewartet![]()
Gerne!!da müssen wir wohl nochmal mlb 13 zocken, so lang kann ich nicht warten ^^
Es steht schon relativ groß PS3 unten rechts im VideoDas ist PS4 und sieht auch relativ schlecht aus:
http://www.dualshockers.com/2014/02...antastic-new-screenshots-gets-release-window/
Es steht schon relativ groß PS3 unten rechts im Video![]()
Mir geht's um das Video, dann war das ein Missverständniss zwischen unsIn der Headline steht
PS4 MLB 14: The Show Gets 12 Fantastic New Screenshots
! Hatte die letzten Monate immer mal wieder Bock auf Baseball!
Na das passt jaGenau zu meinem Urlaub! PERFEKT!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen