Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 MLB 14 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Jahr wird uns Baseball-Fans dieser Teil wieder umhauen!
MLB14theShow_RGB_WHT_f_sml.jpg
 
ich hoffe, nur dass sie nicht den weg von nba 2k14 gehen. im www ist folgendes aufgetaucht:

theshow14bonus.png


"universal in-game currency". nicht, dass man jetzt auch funktionen ingame erst freikaufen muss mit erspiel- und vor allem kaufbarer virtueller währung.
 
ich hoffe, nur dass sie nicht den weg von nba 2k14 gehen. im www ist folgendes aufgetaucht:

theshow14bonus.png


"universal in-game currency". nicht, dass man jetzt auch funktionen ingame erst freikaufen muss mit erspiel- und vor allem kaufbarer virtueller währung.
Nein diese in game currency kannst du für Trainings Punkte ausgeben (den erstellten Spieler schneller besser machen), oder halt im Diamond Dynasty (sowas wie Ultimate Team). Für einen Modus musst du nichts extra zahlen! :)
 
Die beste Neuerung ist einfach die Möglichkeit einen Speicherstand in den nächsten Teil übernehmen zu können! Endlich nicht mehr jedes Jahr eine neue Franchise und RTTS beginnen! :liebe:
 
Zurück
Oben