Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Blackout Rule zählt weiterhin für uns Europäer nicht, soviel hab ich schon rausgefunden!

Bin echt am überlegen mir dieses Jahr mlb.tv zu holen!

zx_Bucco_xz schrieb:
http://www.start-vpn.com/blog-deutschland/2012/06/05/mlb-tv-deutschland-wie-mlb-tv-in-deutschland-sehen-65742/

Was ist damit?

Wie gesagt, ich habs vor 2 Jahren das letzte mal gehabt und ich konnte es damals ohne Probleme schauen.
Aber wenn das stimmt, was da unter deinem Link zu lesen ist, dann haben die mal wieder etwas beschnitten. Warum auch immer :drunter:

Hab gerade mal bei mlb.com nachgeschaut.

PS3 ist raus, Xbox geht weiterhin:

9. In what countries is the MLB.TV app available on supported connected devices?

The MLB.TV app is available on supported devices in the following countries. Outside of these countries, the device will not offer the MLB.TV app. Please see the device specific FAQ for information on which models are supported and how to configure MLB.TV on the device.

Playstation 3:
United States of America
Canada

Xbox 360:
United States of America
Australia
Brazil
Canada
Chile
China
Colombia
Czech Republic
France
Germany
Hong Kong
India
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Poland
Russian Federation
Singapore
South Africa
South Korea
Spain
Sweden
Taiwan
United Kingdom

http://mlb.mlb.com/mlb/help/faq_mlbtvconnecteddevices.jsp#q1

CB13 schrieb:
zx_Bucco_xz schrieb:
http://www.start-vpn.com/blog-deutschland/2012/06/05/mlb-tv-deutschland-wie-mlb-tv-in-deutschland-sehen-65742/

Was ist damit?

Wie gesagt, ich habs vor 2 Jahren das letzte mal gehabt und ich konnte es damals ohne Probleme schauen.
Aber wenn das stimmt, was da unter deinem Link zu lesen ist, dann haben die mal wieder etwas beschnitten. Warum auch immer :drunter:

Hab gerade mal bei mlb.com nachgeschaut.

PS3 ist raus, Xbox geht weiterhin:

9. In what countries is the MLB.TV app available on supported connected devices?

The MLB.TV app is available on supported devices in the following countries. Outside of these countries, the device will not offer the MLB.TV app. Please see the device specific FAQ for information on which models are supported and how to configure MLB.TV on the device.

Playstation 3:
United States of America
Canada

Xbox 360:
United States of America
Australia
Brazil
Canada
Chile
China
Colombia
Czech Republic
France
Germany
Hong Kong
India
Ireland
Italy
Mexico
Netherlands
New Zealand
Poland
Russian Federation
Singapore
South Africa
South Korea
Spain
Sweden
Taiwan
United Kingdom

http://mlb.mlb.com/mlb/help/faq_mlbtvconnecteddevices.jsp#q1

Ja habs vorhin auch gelesen...:drunter::wand::vogel::nein:

Ich habe ja einen US Account auf meiner PS3, dass heisst ich könnte die App ja benutzen! Oder nicht? :?

Wongstyle schrieb:
Ich habe ja einen US Account auf meiner PS3, dass heisst ich könnte die App ja benutzen! Oder nicht? :?

Wenn das im Link stimmt, den Bucco gepostet hat, dann reicht ein US Account wohl nicht aus.
Aber mit dem IP Kram kenn ich mich auch nicht aus. Vielleicht kann da ein andere helfen?

Also US Acc hab ich auch, sogar zwei. Ich weiß halt auch nicht ob alleine das schon reicht. Ich habe vorhin eine Mail an den Support von MLB.TV geschrieben. Sobald ne Antwort da ist sage ich euch bescheid.
(Schade das man direkt mal die ersten Spiele verpasst -.-)
Und mit IP usw..keine Ahnung..:/

So hab das Ding heut installiert den Patch gezogen und eben ne Runde Exhibition gespielt.
Bin erschlagen :schreck:

Habe nur Pitcher und Batter gezockt weil das eingreifen bei den Catches
oder Runs noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich ist.
Aber was ne fette Präsentation :dhoch:

Hier mal mein "erster" Fragenkatalog:

Wenn man eingreift,kann man dann den jeweiligen Spieler selbst steuern?
Oder halt nur über das kleine Fenster zu einer Base schicken bzw. nach einem
Catch den Wurf zu einer bestimmen Base wählen?
Ich nehme mal an das die blauen Balken die Power bzw. Ausdauer des Spielers
bei den jeweiligen Würfen oder Schlägen darstellen.Richtig?
Was bedeuten beim werfen oder schlagen die roten "Blöcke" im Fenster?
Und wie wechsel ich denn den Pitcher aus?
Kann man in jedem Modus nur einen einzigen Spieler steuern?
Oder geht das nur bei The Show?

@ Sparkster

hab bisher nur RTTS gespielt, aber die roten Blöcke zeigen deine Hot Zone bzw die blauen deine Cold Zone, Bälle in der roten triffst du besser bzw eher, als die in der blauen Zone.

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, hab nur ein normales Spiel, zur Einstimmung gemacht.

Ok danke,wenigstens für den einen Tip ;)

Habe heuer zeitbedingt nur das erstellen meines Spielers für RTTS gepackt
und das hat schon ne Stunde gedauert :ugly:

Könntet ihr mal posten mit welchen Einstellungen und Schwierigkeitsgrad ihr spielt? Danke!

Ich spiel auf Beginner, das ist den Minors am Ende für mich zu leicht geworden. In den Majors ist das ganze dann wieder nen anderer Schnack sodass ich wieder auf Beginner gestellt hab. Die Pitcher ziehen da einfach zum Teil ein so mieses ratatatata ab und meine Disziplin an der Platte ist auch grottig. Bzw die Disziplin meines Daumens. Es passiert immerwieder Hirn sagt: "Kein Strike nicht schwingen." aber Daumen macht: "Geil Ball will rausprügeln"...0-2 :D

Hab dann am Ende der Saison bissel noch an den Slidern gedreht was zu ner Eskalation der Stats geführt hatte weil ich die gammeligen Mets doch noch in die Playoffs prügeln wollte aber ist halt leider eine der größten Individualsportarten als Mannschaftssportart verpackt :D
Ma sehen wie es in der 2. so läuft.

Normalen Modus hab ich noch nicht gespielt. Hab da einfach Angst das die Spiele zulange dauern...

@ Jay wegen gestern. Hatte vergessen Dir noch zu schreiben war aber grade dabei von CB den Arsch versohlt zu bekommen bei NBA :hurra:
Wenn ma wieder MLB drinliegt guck ich ma ob Du da bist ;)

So hab RTTS mal als SS gestartet und anfangs liess sich das auch gut an.
3-4 Homeruns und mein Team Harrisburg Senators gewann nebenbei noch.
Jetzt nach 9 Spielen sieht das schon anders aus,irgendwie will mir momentan nicht mehr viel gelingen.
OK in der Verteidung läufts noch einigermassen.

Richtig fies sind die Pitcher mittlerweile!
Da war ein Linkshänder der so tief ausgeholt und geworfen hat das ich den Ball überhaupt nicht gesehen habe.
Und einer hat mich gar an der 1.Base ins Out geschickt als ich einen Moment nicht aufgepasst hatte.
Das Schwein ...:ugly:
Und ich dachte anfangs noch den Schwierigkeitsgrad auf Rookie zu stellen...:gerri:

Sparkster schrieb:
So hab RTTS mal als SS gestartet und anfangs liess sich das auch gut an.
3-4 Homeruns und mein Team Harrisburg Senators gewann nebenbei noch.
Jetzt nach 9 Spielen sieht das schon anders aus,irgendwie will mir momentan nicht mehr viel gelingen.
OK in der Verteidung läufts noch einigermassen.

Richtig fies sind die Pitcher mittlerweile!
Da war ein Linkshänder der so tief ausgeholt und geworfen hat das ich den Ball überhaupt nicht gesehen habe.
Und einer hat mich gar an der 1.Base ins Out geschickt als ich einen Moment nicht aufgepasst hatte.
Das Schwein ...:ugly:
Und ich dachte anfangs noch den Schwierigkeitsgrad auf Rookie zu stellen...:gerri:

Oh ja, gegen underhanded Pitcher zu spielen ist nicht so cool. Aber mit denen selber Spielen macht Laune, z. B. mit Tony Watson (PIT) :D

Wongstyle schrieb:

Sorry..:/ Aber trotzdem gut gekämpft und vorallem das Spiel nicht verlassen. Dafür besonderen Respekt!

So Leute, habe gerade wieder mit Wong online gezockt und ich muss sagen das es eig ganz gut läuft. Natürlich nicht so gut wie offline, aber die paar Ruckler machen jetzt auch nicht DEN Unterschied aus. Deswegen mal wieder die Frage eingeworfen, ob denn Interesse an einer Liga besteht. Die Läuft dann natürlich auf Privat, also es werden nur wir uns gegenseitig 'vermöbeln' :D Und es geht jetzt ja auch nicht wirklich darum wer die Gewinnt, natürlich will das jeder und so soll es auch sein, aber es geht viel mehr darum gegen jemand anderen anzutreten und zu zeigen was man kann. Halt gegen Menschen und nicht den Computer. :)
Und es geht natürlich um SPAß!!! :D

Das Problem bei mir ist, dass ich wenn ich gegen die CPU spiele, dass Fielding der CPU überlasse! Deshalb war ich jetzt gegen dich dezent überfordert! :grins:

Als du die 3. Base gestealed hast einmal, hab ich schon wie ein irrer auf den Button gehämmert, dennoch hat er nicht geworfen. Erst als du die Base schon erreicht hast, warf er!

Diese Verzögerungen sind stellenweise schon sehr bitter!

Das soll jetzt hier keine Ausrede sein, aber man merkt halt leider schon, dass es stellenweise doch lags drinnen hat! :(

Zurück
Oben