Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da es in wenigen Tagen endlich losgeht, einmal die Frage nach euerm Lieblingsteam, oder Teams. Ich weiß gehört ja nicht wirklich zum Spiel..! Aber lachs. Schreibts am besten als Zitat drunter, dann bleibts übersichtlicher :)

Ich fang mal an:
Pittsburgh Pirates, LA Dodgers, Toronto Blue Jays :headbang:

Es gibt sogar "Videobeweis" in diesem Spiel! :dhoch:

Ist mir gerade bei einem HR passiert! Zuerst wurde HR gegeben, dann nach dem Videobeweis der Umpires, wurde doch Foulball gegeben! :grins:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

Curtis Granderson, du bist mein Held! :huldig:

Die "Hail to the Chief" Trophy mit dem ersten Schlag geholt! :hurra:

Jetzt nur noch die verdammte Drum bangen, dann hab ich alle HR-related Trophies!

Frage:

Kennt jemand von euch mlb.tv?

Wenn ja, läuft das eigentlich auch mit PAL PS3 bzw. deutschem Account?

Hätte nämlich interesse daran mir das Abo zu nehmen, da ESPN nicht immer die Spiele zeigt, die ich gern sehen würd!

Wongstyle schrieb:
Frage:

Hätte nämlich interesse daran mir das Abo zu nehmen, da ESPN nicht immer die Spiele zeigt, die ich gern sehen würd!

Ich hatte es vor 2 Jahren, auch auf der PS3 und es lief super.
Bin mir aber nun nicht mehr sicher ob ich mir die MLB.TV APP über meinen US Account oder den deutschen runtergeladen und installiert hatte.

Aber sonst war alles einfach, Email und Passwort eingeben und los gings.

CB13 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Frage:

Ich hatte es vor 2 Jahren, auch auf der PS3 und es lief super.
Bin mir aber nun nicht mehr sicher ob ich mir die MLB.TV APP über meinen US Account oder den deutschen runtergeladen und installiert hatte.

Aber sonst war alles einfach, Email und Passwort eingeben und los gings.

Was hast du gezahlt? Und konntest du jedes Spiel deiner Wahl gucken?

Hatte mir es damals mit einem Freund geteilt (auf der PS3 geht aber nur ein Account in Verbindung mit dem Abo) und zusammen hatten wir damals MLB.TV Premium für 119$, kostet nun glaube ich 129$.

Man konnte jedes Spiel sehen (Blackout Rule zählte damals bei uns Europäern nicht, kA wie es dieses Jahr ist, da ich mich nicht mit beschäftigt hab) und ich konnte auch zwischen den Spielen hin und her schalten wie ich wollte (War über die PS3 aber nicht so einfach wie mit dem Browser am PC).

Bild in Bild (also ein Spiel groß mit Ton, das andere klein im Fenster) ging auch, da ging das wechseln dann auch sehr schnell.

Habs nur nicht wieder geholt, weil mir einfach die Zeit fehlte und fehlt, mir reicht da ESPN America völlig aus, aber sonst war ich mit mlb.tv sehr zufrieden.

Zurück
Oben