Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 MLB 13 The Show

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

NASDAQ schrieb:
Habe die letzten Tage echt heftig gezockt. :ugly:
Leider bin ich immer noch in der Double A, aber man meinte schon das ich hochrücken werde. Hoffentlich passiert das nach dem nächsten Fortschrittsbericht. Schlage konstant Hits und im Outfield lasse ich auch nichts anbrennen. Müsste also bald mal fällig werden, der Call. :?

Das dachte ich auch und bin Ende August immernoxh in AA. Hab die Tage net gespielt muss morgen ma wieder.

Jawoll!

Mein Solo HR im 10. Inning bedeutet den Sieg und gleichzeitig wieder Player of the Day! :headbang:

Muss...auch....weiter....zocken!

Ist schon motivierend, wenn man eine Anlaufstelle im Netz hat, wo sich Leute, die man ein bisschen kennt, über das Spiel freuen und ihre Erfahrungen posten. Bei manchen Spielen/Genre mag ich das.

Dieser schreckliche Moment, in dem man einen einfachen Ball ins Centerfield unterläuft, dieser hinter einem aufschlägt und der Gegner durch diesen Faux-pas auch noch zwei Runs scored! :fp:

Gott sei Dank, haben wir am Ende doch noch gewonnen! :grins:

Wooohooo zu Beginn der 2. Saison darf ich mit dem Mlb Kader der Mets ins Spring Training. Mag die Mets zwar nicht aber New York immerhin.

Ok die Jerseys sind ganz nice und ich darf auch meine Lieblingsnummer tragen. Nicht wie in Double AA wo ich ne andere hatte. Nice :D Glaub ich bleib doch erstmal hier. Ma sehen wie das Stadion ist. Grade sind wir glaub ich irgendwo wo es warm ist. Ist ja noch März

Ich hab so das gefühl das es komplett egal ist wie und wo man spielt, man kommt nach der ersten Saison in die MLB..
Ich werde nachher mal einen Spieler erstellen und die Saison in der AA und AAA Simulieren..:?

Zurück
Oben