Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schlimm.... wobei der Hauptschüler-Kommentator auch Unsinn ist. Wer sich die restlichen Leute mal anguckt, weiß, dass da recht gesittete Manieren existieren. Aber so ein Ende ist echt ne Schande.

Da wird Khabib noch ordentlich für bluten müssen.

Davon ab sind die deutschen Kommentatoren einfach schrecklich. Man hört kaum was vom Kampf und die Jungs labern laufend Müll.

Ich finde die Doppelmoral in den ganzen Foren beachtenswert.

Was erwartet McGregor? Er hat den Bus damals mit Gegenständen attackiert und die Gesundheit unschuldiger in Kauf genommen. Nun hat sich der Spieß umgedreht. So ist das nun mal, wenn man einen Bonus als Dana‘s Liebling kriegt.

Aber welcher Trottel ist da eigentlich ins Octagon gesprungen und hat auf McGregor eingeschlagen? Weiß man das?

Das isser wohl:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenn man mal den Build-Up zu einem Fight weglässt, zeigt McGregor ja immer wieder, dass er ein Gentleman mit Klasse ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dafür hält die UFC gerade noch an der Knete für Khabib fest. Mal sehen, was das alles für Nachwirkungen haben wird.

Wäre die ganze Situation umgekehrt, wäre das Ganze bereits vergessen. Die sollen erstmal Khabibs Gürtel hergeben und seine Kohle. Dana White der McGregor Fanboy soll mal die Fresse halten...

Wäre die ganze Situation umgekehrt, wäre das Ganze bereits vergessen. Die sollen erstmal Khabibs Gürtel hergeben und seine Kohle. Dana White der McGregor Fanboy soll mal die Fresse halten...

Kann ich nur zustimmen. Von daher absolut berechtigte Aktion von Khabib.
Es ging hier um mehr, als nur einen Kampf. McGregor und sein Team haben ihn, seine Familie, seine Herkunft, als auch den Islam angegriffen.

Das passiert nun mal, wenn man sich mit den falschen Leuten anlegt.

Dafür ist trotzdem das Octagon da. In den Ring springen und jemandem von hinten auf die Fresse zu hauen geht einfach gar nicht. Damit meine ich Khabibs Teamkollegen.

Dafür ist trotzdem das Octagon da. In den Ring springen und jemandem von hinten auf die Fresse zu hauen geht einfach gar nicht. Damit meine ich Khabibs Teamkollegen.

Auf anderen Videos die im Netz kursieren, sieht man aus einem anderen Blickwinkel, wie Conor als erster einen von Khabibs Leuten angreift.

Auf jeden Fall sind wir uns alle in einer Sache einig. Eine Bitchaktion von Hinten ist einfach widerlich und dafür sollte man dumm und dämlich geschlagen werden.

:)

PS: Conor hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er einen Rückkampf will. Moskau Confirmed?!

Das Video hab ich gesehen. Aber das ist ja ein anderer Moment in diesem gesamten Chaos. Und wie du schon sagtest, dieser Bitch-Move bleibt erbärmlich. Fand es ein unnötiges Ende, zu etwas, was Khabibs größter Moment hätte sein sollen.

PS: Conor hat auf Twitter bekannt gegeben, dass er einen Rückkampf will. Moskau Confirmed?!

Wahrscheinlich will Mcgregor nur noch mal richtig Kasse machen.
An einen Sieg glaubt er bestimmt selbst nicht.

Ich glaube das der Titel für Khabib weg ist. Der bekommt erstmal eine fette Suspendierung für 1 Jahr. Wartet es mal ab.

Eine Suspendierung wäre die logische Folge. So etwas kann man nicht durchgehen lassen.

Die Aktion von Khabib war so unheimlich dumm. Er hat einen tollen Kampf gemacht, hat Mcgregor nach Belieben dominiert, ihn zur Aufgabe gezwungen, warum hat er sich nicht einfach feiern lassen.
Wie kann man sich so wenig unter Kontrolle haben? :vogel:

Besonders weil er bis dahin immer deine Coolness bewährt hat. Die Dominanz hätte doch Genugtuung genug sein müssen. Mich würde aber schon sehr interessieren, was Dillon Danis gesagt hat.

Heute ist Kavanaugh bei Joe im Podcast. Muss ich mir auf jeden Fall zeitnah geben.

Absoluter Ehrenmann. Wir brauchen mehr von solchen Menschen.

Obdachloser gedemütigt:
UFC-Kämpfer Khabib Nurmagomedov sorgt mit Video für Empörung(gentside.de)

Ja ein toller "Ehrenmann". :ugly:

Wenn ich schon so was wie "Hey Bruder" oder "Du bist Ehrenmann" höre,
dreht sich bei mir der Magen um. ;)

Ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob das nicht alles eine Inszenierung wie beim Wrestling ist.
Durch dieses ganze Theater würde ein Rückkampf Rekordsummen einbringen.
Wenn es nicht inszeniert ist, ist Khabib und sein Team, einfach nur super dämlich und haben jede Strafe verdient.

Ich weiß nicht, bin mir da nicht mehr zu hundertprozentig sicher.
Wenn ich alleine schon die ganzen Pressekonferenzen sehe, da wird ein Theater gemacht und eine Show abgezogen. Das ist mehr als lächerlich und erinnert ein wirklich ans Wrestling. Ist beim Boxen nicht anders. Bei der Presskonferenz Wilder-Fury konnte ich auch nur den Kopf schütteln. Das wird doch nur gemacht um die Käufe im Pay-TV anzukurbeln.

Zurück
Oben