Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allein, dass Khabib vs Ferguson jetzt zum 5. Mal durchgerasselt ist und der Alternativ-Fight gegen Gaethje nichts wird, macht das Ding nur halb interessant, wenn das Event überhaupt stattfindet. Später dann Fight Island. :ugly:

Der Kampf wird vermutlich nie stattfinden (können). Echt kaputt, dass das nicht klappen will.

Lese gerade die Dan Hardy Biographie. Ganz entspannter Lesestoff und zeigt mir eine Seite von Dan Hardy, die ich während seiner aktiven Zeit nicht kannte. Überraschend sympathisch, wie ich finde. :D

Heute geht es ja tatsächlich mit der UFC weiter. Jacare wurde leider positiv getestet, weshalb sein Kampf gegen Hall flach fällt. Ansonsten ist die Fight Card echt schick. Bin sehr auf Ngannou vs Rozenstruik gespannt. Und hoffentlich verliert Cejudo, aber ich befürchte, das wird nicht passieren.

Cody Garbrandt wieder back on Track. Freut mich. Nachwievor ein sehr unterschätzter Fighter, der noch das Ruder umreißen wird. In jungen Jahren Champion geworden und mental nicht damit klargekommen, aber nach der gestrigen Demonstration gefällt er mir absolut!

War auch positiv angetan bzw negativ bei seinen letzten Auftritten. Da hat er jeden Game Plan über Bord geworfen und die Emotionen das Steuer übernehmen lassen Aber heute hat er wieder gezeigt, welches Potential in ihm steckt. Und der Knock-out hatte was von einem Videospiel, wo man den Powermove ordentlich auflädt. :ugly:

Megakampf für das Fight Island Debüt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
EcMBbPEWAAI_nbL.jpg

Kam das Testergebnis von Usman eigentlich schon zurück? Hab seit heute morgen nicht mehr geschaut.

Ist auf jeden Fall ein interessantes Matchup. Bin gespannt, wie sich Gamebred machen wird. Usman ist schon ein Tier, aber im Covington Kampf hat er auch gezeigt, dass er gut getroffen werden kann. Gehe aber eh davon aus, dass er gegen Masvidal eher wieder auf sein Wrestling zurückgreifen wird.

Zurück
Oben