Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau das. Wenns über die Punkte geht und Rousey gewinnt wird jeder denken das die parteiisch waren. Nunes muss eig klar gewinnen und ich denk das schafft sie. So gut Rousey ist bzw war, sie war glaub ich fast 1 Jahr verschwunden und hat nix groß groß gemacht. Denke in Runde 4 fällt sieDass sich Nunes drüber beschwert, hab ich natürlich auch schon mitgekriegt. Die Chancen für Nunes stehen auch gut, aber MMA ist MMA, da kann immer alles mögliche passieren. Und über die vollen 5 Runden sollte sich der Kampf nicht ziehen. Ist ja schon abzusehen, wie sich die Punkterichter entscheiden würden... Bin aber sehr aufs Event gespannt.
Ich kann mir kaum vorstellen das das eine einfacher Kampf für Nunnes wird. Glaube das Rousey doch besser zurück kommt als viele denken. Dafür ist die zu ehrgeizig.
Woohoo!
3 Millionen $ gegen 100.000$ schon krass
Wait, what? Gehe ich richtig in der Annahme, dass Rouseydie 3 Mio. einsackt?für ihre 0-Leistung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen