Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

14976814_1824700994468800_8769066897360612191_o.jpg

Er hat ihn einfach über die zwei Runden zerstört. Wer jetzt noch an die Fähigkeiten von McGregor zweifelt, dem kann man echt nicht mehr weiterhelfen.

Meine Güte geht mir diese massive Bevorzugung von Rousey durch die UFC auf den Sack. Rousey ignoriert den Pressepart quasi vollständig, wird aber von der UFC über alle offiziellen Kanäle laufend präsentiert, während Nunes keine Aufmerksamkeit bekommt. Da ist schon klar, was sich die UFC für einen Kampfausgang wünscht...

Hat sich doch ihre Gegnerin auch schon beschwert. Sie nimmt alle ihre Termine wahr weils einfach Teil der Sache ist und Rousey bleibt einfach fern. Wirkt doch alles arg komisch. Trotzdem meinte ihre Gegnerin das egal was kommt sie immer noch den Titel haben wird. Denke sie kann da Rousey besiegen und dann wars das eh mit ihr

Dass sich Nunes drüber beschwert, hab ich natürlich auch schon mitgekriegt. Die Chancen für Nunes stehen auch gut, aber MMA ist MMA, da kann immer alles mögliche passieren. Und über die vollen 5 Runden sollte sich der Kampf nicht ziehen. Ist ja schon abzusehen, wie sich die Punkterichter entscheiden würden... Bin aber sehr aufs Event gespannt.

Ich kann mir kaum vorstellen das das eine einfacher Kampf für Nunnes wird. Glaube das Rousey doch besser zurück kommt als viele denken. Dafür ist die zu ehrgeizig.

Dass sich Nunes drüber beschwert, hab ich natürlich auch schon mitgekriegt. Die Chancen für Nunes stehen auch gut, aber MMA ist MMA, da kann immer alles mögliche passieren. Und über die vollen 5 Runden sollte sich der Kampf nicht ziehen. Ist ja schon abzusehen, wie sich die Punkterichter entscheiden würden... Bin aber sehr aufs Event gespannt.
genau das. Wenns über die Punkte geht und Rousey gewinnt wird jeder denken das die parteiisch waren. Nunes muss eig klar gewinnen und ich denk das schafft sie. So gut Rousey ist bzw war, sie war glaub ich fast 1 Jahr verschwunden und hat nix groß groß gemacht. Denke in Runde 4 fällt sie

Weil es hier nicht nach Leistung, sondern Namen geht. Siehe Brock Lesnar. Oder jetzt gerade die Gewinnausschüttung zwischen Gewinner und Verlierer.

Anfangs fand ich ihn auch gut, als es mit The Ultimate Fighter angefangen hat, aber spätestens seit der Rückholaktion von Brock nicht mehr.

naja er ist ein Geschäftsmann und er weiß das Lesnar Quoten und Kohle zieht also alles richtig gemacht. Zumindest was Genialität angeht. Das die finanzielle Verteilung da natürlich falsch ist steht außer Frage.

Er hat die UFC schon auf das nächste Level gehoben. Aber nur allzu häufig trifft er kuriose Entscheidungen, die wirklich rein Geld getrieben sind und nicht den Leistungsaspekt des Sportes widerspiegeln.

Zurück
Oben