Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kla$ schrieb:
Der Kampf war einfach nur billig, würde mich da total verarscht vorkommen. Lesnar war nen tick zu passiv leider. Das ers kann, darüber gibts imo keine 2 Meinungen... hab gehört das er zurückgetreten ist... :/

Na klar. Ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ich da einen UFC Champion im Ring sehe, der Angst vor Schlägen seines Gegners hat und in Folge dessen entweder zusammenzuckt oder wegläuft.

Bas hat es vor fast einem Jahr am Besten gesagt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=3MVOUu2vf-I[/vid]

Tom-Tek schrieb:
Na klar. Ich würde mir auch verarscht vorkommen, wenn ich da einen UFC Champion im Ring sehe, der Angst vor Schlägen seines Gegners hat und in Folge dessen entweder zusammenzuckt oder wegläuft.

Nun ja, es ist ja nicht so als wäre das Ergebnis überraschend gewesen. Alistair ist eine ganz andere Liga als ein Pro Wrestler, der mal eben für 8-9 Kämpfe im MMA aufgetaucht ist.

Cthulhu, denk dran.
http://www.ufc.tv/ufc/

Diaz - Condit

Glaube irgendwie nicht, dass ich um die Zeit wieder wach bin, aber morgen wird das Event in jedem Fall geschaut. Werde gleich mal den Titel anpassen. Die erste Seite nicht mehr, das lohnt nicht. :D

Muss sagen, dass mir die letzten Events ziemlich gut gefallen haben. Letzte Woche jetzt nicht so sehr, aber allgemein gesprochen.

Mein Highlight des Events: Das neue Intro. :ugly:

Nick Diaz vs. Carlos Condit
Klasse Fight und eine Entscheidung die man sicherlich in Frage stellen kann, aber Diaz' Verhalten war ja schon leicht peinlich. :roll:

Trashtalk hat er mindestens so gut drauf, wie kämpfen. :D Aber seinen Bruder kann ich wirklich gar nicht leiden.

Ich muss den Thread nochmal nach oben holen, weil heute Anderson Silva und Chael Sonnen zum zweiten Mal aufeinandertreffen und ich Großes erwarte. :D

Anderson Silva vs Chael Sonnen
Forrest Griffin vs Tito Ortiz
Cung Levs vs Patrick Côté
Dong Hyun Kim vs emian Maia
Chad Mendes vs Cody McKenzie
Ivan Menjivar vs Mike Easton

Hat hier denn keiner UFC 153 geguckt? Silva vs. Bonnar war doch wohl der Hammer. Ich habe zwar (natürlich) auf einen klaren Sieg von Silva getippt, aber das war dann doch schon eine regelrechte Vorführung.

Maia gg. Story und Nogueira gg. Herman waren auch gute Kämpfe, wobei beim Maia-Kampf die Jiu Jitsu Technik und das "Auspressen" des Gegners beeindruckend waren. Die Armbar von Nogueira war auch richtig nice. Die Submission Versuche von Nogueira zuvor in der ersten Runde hat er ja sehr gut verteidigt.

Achja: Sollte GSP am 17.11. gegen Condit gewinnen, stünde einem Kampf gegen Silva wohl nichts im Wege. :dhoch:
Jon Jones gg. Silva wäre auch richtig fett, aber die wollen ja nicht gegeneinander kämpfen.

Hatte noch nicht die Zeit da reinzugucken.

Jetzt wurde ich wohl gespoilert, was den Hauptkampf anbelangt. :D Aber sonderlich überraschend finde ich das Ergebnis ohnehin nicht. Verstehe ohnehin nicht, wie man auf das Match-Up gekommen ist, Bonnar war doch schon auf dem Blatt haushoch unterlegen. Irgendwie nervt mich Silva mittlerweile auch nur noch, aber was will man machen, der Kerl ist einfach zu souverän. Und was den möglichen Kampf zwischen ihm und GSP anbelangt, ist halt fraglich, wie gut GSP derzeit überhaupt ist. Mal gucken wie er die Zwangspause verkraftet hat und ob er an seine Qualitäten anknüpfen kann, mit denen er sonst zu überzeugen wusste.

Ich bin aber mal grundsätzlich dafür, dass mal jemand Silva und auch Jones das Licht ausbläst. :D

Scheiße, sorry für den Spoiler. :oops:

Bin auch auf den Kampf von GSP gespannt. Hoffe, dass er gewinnt, denn GSP gegen Silva würde ich doch SEHR gerne sehen. Bei Sherdog ist ja Silva als Nr. 1 pound-for-pound-fighter und GSP als Nr. 2 gelistet. Jaja, ich weiß auf solche Listen kann man nichts geben, zumal GSP jetzt längere Zeit ausgefallen ist und Junior Dos Santos nur auf dem zehnten Platz gelistet ist. Aber GSP gg. Silva würde bestimmt fetzen.

Achja: Am 29.12. soll Velasquez angeblich einen Rückkampf gegen Dos Santos haben. NICE :)

Keine Sorge wegen des Spoilers. Wie gesagt, ich finde das wenig überraschend. Der ganze Kampf war doch wenig mehr als ein Showkampf und irgendwie auch als ein solcher aufgezogen. Man gucke sich doch nur mal diesen Clip an:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JN2u2cV76PI[/vid]

Klar, Griffin und Bonnar machen sich über alles mögliche lustig, auch gerne mal über sich selber, aber irgendwie wirkt das nicht so, als wenn sich selbst Bonnar selber auch nur annähernd irgendwelche Siegeschancen ausgemalt hätte. Denkbar ungünstige Voraussetzungen für so einen Kampf.

Macht für mich Silva einfach nicht sympathischer, auch wenn ich vor seinen Qualitäten als Kämpfer meinen Hut zücken muss. Ich finde es schade, dass Sonnen beim letzten Kampf nicht wirklich das halten konnte, was sein loses Mundwerk versprochen hat. Na ja, mal gucken ob es zum Matchup zwischen GSP und Silva kommt und mal sehen, in welcher Form GSP überhaupt ist. Dass sich Silva lieber mit GSP ins Octagon stellen würde, als mit Jones, verwundert mich aber auch nicht weiter.

Edit:
Gerade den Kampf zwischen Maia und Story angesehen:
Meine Herren, dem hat er ja glatt den Kopf ausgequetscht. :ugly:

Die Kämpfe gegen Sonnen waren auch ziemlich geil, der wollte Silva fertig machen, aber hat es nicht geschafft.

Hast du Teixeira gg. Maldonado gesehen? Wenn nicht, dann guck dir den Kampf mal an. Viel will ich darüber nicht schreiben.

Yo, hab gestern mal das Event nachgeholt.

Teixeira
Unfassbar wie der Maldonado auseinandergenommen hat. Und ebenso unfassbar, was der Kerl einstecken konnte. Man hätte aber schon viel früher abbrechen können, wie ich finde. Krass war aber, dass er mit der Linken Teixeira einmal fast umgeknockt hat. Das wäre ein Comeback gewesen. Fast so gut wie damals Cheick Kongo vs. Pat Barry. :D

also ich persönlich hab ja NULL interesse an GSP vs. a. SILVA
silva ist um einiges massiger, als st. pierre (läuft so mit 195 pfund rum und silva mit 210-215), dafür is GSP genau da am stärksten, wo silva am schwächsten is und zwar im ringen

dann doch lieber JBJ vs. a. SILVA (aber die haben ja beide angst voreinander :wand: )

ansonsten war's ein cooler event mit vielen finishes (wobei bellator am freitag auch richtig dick war :headbang: )

ST-PIERRE vs. CONDIT

Was für ein Kämpf, echt stark. Und die anderen Kämpfe waren auch alle richtig gut.
Vorallem der Kampf von Johny Hendricks. Was für einen Punch der hat. :shock:

Aber Alter, die Ohren von den ganzen Leuten ... DIE OHREN. :schreck:

also ich fand den event im großen un ganzen nich sooooo prickelnd. ein paar zu viele entscheidungen dabei (und teilweise auch ziemlich bescheuerte, siehe carmont/lawlor)

aber props an GSP und CONDIT. an gsp, weil er sich so gut erholt hat und wieder weiter dominiert hat und an condit, weil er gsp gut gefordert hat!

und schade, dass sakara DQ'd wurde (IMO nicht ganz gerechtfertigt)

Warum soll denn die DQ nicht gerechtfertigt gewesen sein? Da landeten einfach immens viele Schläge mitten auf dem Hinterkopf und gerade die härtesten Treffer haben richtig gesessen. In meinen Augen eine absolute korrekte Entscheidung, ansosnten könnte man die Regel gleich von der Liste streichen.

Der Hauptkampf war stark, aber ansonsten fand ich das Event jetzt auch nicht so stark. Aber unfassbar was Hendricks für einen Dampfhammer da wiedermal ausgefahren hat.

Cthulhu schrieb:
Der Hauptkampf war stark, aber ansonsten fand ich das Event jetzt auch nicht so stark. Aber unfassbar was Hendricks für einen Dampfhammer da wiedermal ausgefahren hat.

Ohja. Kampmann fällt, als würde er in einen Sarg reinfallen. Respekt an den Referee, dass er so schnell dazwischen gegangen ist :dhoch:

weil eben nicht mehr als 3-4 schläge auf den hinterkopf waren (da braucht man nich gleich disqualifizieren, punktabzug hätte es auch getan) und vom ref auch keine deutlichen warnungen zu hören waren.
wenn belfort so nen scheiss dauernd abziehn kann, dann darf's sakara auch mal^^

außerdem wäre cote eh gefinished worden, IMO

Zurück
Oben