Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje) (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heavyweight halt :).

Krass finde ich die Geschichte um Nate. Frage mich was da vorgefallen ist, also welche gesundheitlichen Gründe dazu geführt haben das er nicht angetreten ist. Die UFC hat ihn ja nun auch direkt entlassen.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Heavyweight halt :).

Krass finde ich die Geschichte um Nate. Frage mich was da vorgefallen ist, also welche gesundheitlichen Gründe dazu geführt haben das er nicht angetreten ist. Die UFC hat ihn ja nun auch direkt entlassen.

Marquardt hat sich ja mittlerweile geäussert. Imho recht unspektakulär, ist nicht rechtzeitig unter das zulässige testosteron level gekommen. Hat wohl aus "medizinischen" gründen ein hormontherapie vornehmen lassen und zu spät aufgehört. Dana ist wohl primär sauer, weil das alles abzusehen war und nate ihm so unnötig das main event zerhauen hat.

Der Barry - Kongo fight war echt ne achterbahnfahrt, leider hat der falsche gewonnen :( . Die "story" des Abends war aber imho story vs. brenneman, nie hab ich mich so über einen Sieg via wrestling domination gefreut.

Ernsthaft 4 free? Auf welcher Seite denn?

Bin mal gespannt, wie der Kampf im Speziellen und das Event im Allgemeinen wird. Die letzten beiden Events waren ja ziemlich herausragend.

ufc.com oder wars tv? die offizielle halt. Einfach account anlegen und dann lüppts. Musst nichtmal ne valide Email adresse angeben.

Der Kampf geht glaube ich nicht über die Distanz. Mein Tipp: Alistair schickt Brock in die Bedeutungslosigkeit.

Cool, danke für die Info. Mal gucken, ob ich um die Zeit noch wach sein werde.

Sehe das beim Main Event ähnlich wie du. Lesnar hat sich zwar immer wieder weiterentwickelt, aber derzeit sehe ich nicht, wie er Overeem besiegen könnte. Allerdings hat man von Lesnar ja länger nichts mehr wirklich gesehen... Mal schauen, wird sicherlich ne interessante Geschichte und dürfte keinesfalls über alle Runden gehen.

Bin allerdings ein wenig überrascht, dass Overeem früher mal in der Middleweight-Klasse gekämpft hat. Ich kenne den eigentlich nur als Tier. :D

Roids :ulgy:

Es heißt nun bald nicht mehr "but then took an arrow to the knee." sondern "took a knee to the chin" :deal:

Abend ist gut, der Kampf beginnt irgendwann um 4 Uhr in der Nacht, da bin ich schon im Bett...

Lesnar mag ich mehr, der hat auch einiges drauf... tippe auf ein TKO in Runde 2.

Jetzt bin ich schon noch wach und hab total verpennt, dass die ersten drei Prelims auf Facebook gezeigt werden. Immerhin pünktlich zum dritten Kampf "eingeschaltet". :D

Edit: Kann mal jemand Joe sagen, dass "... all sorts of trouble" wirklich tierisch ausgelutscht ist...?

Der Kampf war einfach nur billig, würde mich da total verarscht vorkommen. Lesnar war nen tick zu passiv leider. Das ers kann, darüber gibts imo keine 2 Meinungen... hab gehört das er zurückgetreten ist... :/

Cthulhu schrieb:
Schade, vom Main Event hatte ich mir deutlich mehr erhofft...

Ehrlich? Es ist genauso gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe. Lesnar hat halt gegen gute Kämpfer nichts drauf. Ich gestehe ihm zu, dass er sich nach dem ersten Auftritt wirklich weit verbessert hat, aber damit liegen zwischen ihm und guten HW immer noch ganze Galaxien. In dem Moment in dem ihm sein Gewichts/Roid Vorteil nichts mehr gebracht hat, hat man dann auch gesehen wo er wirklich einzuordnen ist.
Sein Record drückt auch genau das aus. 5-3 letztendlich.
Lesnar hat halt in seiner Zeit genau das gemacht wofür man ihn ins Boot geholt hat - Show für die Massen. Spätestens seit man aber Strikeforce hat und die WEC integriert hat, ist halt auch kein Bedarf mehr für ihn da. Machs gut Brock, war immer nett dich zu haten. :D

Kla$ schrieb:
Der Kampf war einfach nur billig, würde mich da total verarscht vorkommen. Lesnar war nen tick zu passiv leider. Das ers kann, darüber gibts imo keine 2 Meinungen... hab gehört das er zurückgetreten ist... :/

Au contraire.

@Slurm
Mehr erhofft im Sinne von, derbere Aktionen. Wenn so zwei Kolosse aufeinandertreffen, soll es auch ordentlich krachen. :D Den Ausgang des Kampfes fand ich wenig überraschend, ebenso die Tatsache, dass es doch recht zügig vorbei war.

Aber Lesnar sah ja extrem schlecht aus. Klar, der hatte eine(n) Heidenrespekt/Angst vor Overeem, aber das man ihm das auch die ganze Zeit vom Gesicht ablesen konnte, hätte ich nicht erwaret.

Bin jetzt aber sehr auf Dos Santos und Overeem gespannt.

Zurück
Oben