Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lesnar trainiert aber nur für sich un holt sich auch nie leute von außerhalb in sein camp... der kennt teilweise nich ma die anderen fighter in der ufc :D
sein team is sicherlich nich schlecht, aber vergleichs einfach ma mit leuten, wie den nogueira-brüdern, anderson silva, mark munoz, jacare, feijao, jose aldo usw

n9ne.0h.4our schrieb:
macht von euch eigtl jemand bjj?

Ne nicht mehr. Mache seit 20 Jahren Jiu-Jitsu und hab irgendwann vorn paar Jahren mal kurz BJJ ausprobiert. Finde ich aber nicht so gut. Mache auch keine Wettkämpfe mehr, sodass BJJ überhaupt keinen Sinn mehr macht für mich. Insgesamt bin ich bei JiuJitsu auch besser dran gewesen. Wobei die ganzen Techniken wohl im MMA banned sind. Naja jetzt halt hauptsächlich um fit zu bleiben und für Selbstverteidigung. Wo kann ich denn mal so nen Krav Maga Workshop besuchen? Ich suche da schon etwas länger, aber irgendwie habe ich noch nix seriöses gefunden.

find bjj zwar ziemlich geil, aber irgendwie glaub ich nich, dass ich mit dem engen körperkontakt klar kommen würde :D
wollte eigtl ende letzten jahres mit judo anfangen, aber mit schule un pumpen is es mir im moment eh zu viel, muss ma schaun, was ich in die richtung noch mach... lust hätt ich ja auf alle fälle^^

@krav maga: KampfkunstBoard

wirste aber vllt schon kennen

Ich hoffe ja das Overeem direkt im ersten Kampf rausfliegt :D. Ich find Kämpfer deren Hauptqualität ihre "Athletik" ist immer unsympathisch. Jones, Lesnar, Overeem pfui spinne. Das ist sicher der unsportliche nerd komplex von mir ^^.

Oh danke für die Erinnerung. Kommt der Mainevent jetzt oder ist dsa schon das relive?

oh neue entrance music.

bad call. early stoppage. anyways. das passiert dir halt, wenn du jahrelang nicht wirklich kämpfst.

Bezüglich des Main Events:
Das war deutlich imho hatte Fedor keine Chance. Ich hatte sowas ja fast schon erwartet. Imho würde ne Gewichtsklasse zwischen Heavyweight und light-heavyweight nicht schaden.

middle heavy weight? :ugly:
Wasn Quark.
Halbschwergewicht 93 kg 205 lbs
Schwergewicht 120 kg 265 lbs
Superschwergewicht >120 kg
Ist ja die momentane Einteilung. Wenn der Athlet meint, er sei zu leicht für seine Gewichtsklasse muss er halt abnehmen.

Wo wäre denn das Problem ne Klasse bis 230lbs zu machen? Es gibt ne Menge Kämpfer die genau in das Spektrum fallen. Heavyweight hat mit Abstand das größte Gewichtsspektrum. Zwischen Middelweight und Light Heavyweight sind es ja z.B. auch nur 20lbs im gegensatz zu den 60lbs bei Heavyweight.

Einfach nochmal Pride durchgucken. Da hat man dann auch noch einen Rampage, Nog und vor Allem einen Wanderlei in der Blütezeit. Bei letzterem tun mir die UFC Auftritte so weh... Kein Vergleich zu früher als die Knie nur so durch den Ring flogen und er wirklich noch der Axemurderer war.

Ach Fedor hat sich doch so häufig zu Brei schlagen lassen, daran hatte ich mich schon gewöhnt. Normalerweise kam dann ein unerwarteter KO oder ne völlig abgespacete CombatSambo Transition. Aber er sah schmächtiger aus als sonst. Das hat man auch in den Schlägen gemerkt. Der alte Fedor hätte bei den Treffern nen KO provoziert. Fedors Schläge sehen ja immer nach nichts aus, haben aber seltsamerweise immer starke Wirkung. Naja, was solls.

Zurück
Oben