Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mixed Martial Arts Thread (UFC 249: Ferguson vs Gaethje)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, war eigentlich ein recht überraschungsarmes Event, aber hat mir auch wirklich gefallen.

Bin nur froh, dass GSP das so souverän nach Hause geholt hat. Eine Niederlage hätte mich mehr frustriert als GSP. :ugly:

War auch froh, dass Danzig gewonnen hat, auch wenn ich beide Kämpfer recht gerne sehe.

Welches Event steht denn als nächstes an? Dann kann ich das Eingangsposting mal aktualisieren.

UFC 125 am 1. januar (mit richtig, richtig geiler card :D ):

Main card
Lightweight Championship bout: Frankie Edgar (c) vs. Gray Maynard
Middleweight bout: Chris Leben vs. Brian Stann
Light Heavyweight bout: Brandon Vera vs. Thiago Silva
Welterweight bout: Nate Diaz vs. Dong Hyun Kim
Lightweight bout: Clay Guida vs. Takanori Gomi

Preliminary card
Lightweight bout: Marcus Davis vs. Jeremy Stephens
Featherweight bout: Josh Grispi vs. Dustin Poirier
Middleweight bout: Phil Baroni vs. Brad Tavares
Featherweight bout: Mike Brown vs. Diego Nunes
Welterweight bout: Daniel Roberts vs. Greg Soto
Lightweight bout: Jacob Volkmann vs. Antonio McKee

:dhoch:

die letzte WEC-veranstaltung überhaupt muss ja ziemlich geil gewesen sein :shock:

12.gif

muss ma schaun, dass ich's irgendwie sehn kann

K1 DYNAMITE!! 2010 wird sowas von die geilste veranstaltung des jahres :headbang:

Dynamite!! 2010
31. Dezember 2010
Saitama Super Arena in Saitama, Japan

DREAM Schwergewichtskampf
Jérôme Le Banner vs. Satoshi Ishii

Sergei Kharitonov vs. Tatsuya Mizuno

Alistair Overeem vs. Todd Duffee

IGF Sonderregel-Schwergewichtskampf
Shinichi Suzukawa vs. Bob Sapp

DREAM Federgewichtstitelkampf
Bibiano Fernandes vs. Hiroyuki Takaya

DREAM Weltergewichtstitelkampf
Marius Žaromskis vs. Kazushi Sakuraba

DREAM/K-1 Sonderregelkampf
Shinya Aoki vs. Yuichiro Nagashima

DREAM Leichtgewichtskampf
Tatsuya Kawajiri vs. Josh Thomson

DREAM Federgewichtskampf
Kazuyuki Miyata vs. Caol Uno

K-1 MAX Kampf
Akiyo Nishiura vs. Tetsuya Yamato

K-1 Kampf
Gegard Mousasi vs. Kyotaro

DREAM Federgewichtskampf
Hideo Tokoro vs. Kazuhisa Watanabe

DREAM Weltergewichtskampf
Hayato Sakurai vs. Jason High

DREAM Offene Gewichtsklasse
Ikuhisa Minowa vs. Hiroshi Izumi

K-1 MAX Kampf
Andy Ologun vs. Katsuaki Furuki

:huldig:

UFClive.com ;)

Gomi und Guida hast du leider schon verpasst.

Edit: Bin froh, dass gerade heute, wo ich irgendwie keinen Schlaf find, ein UFC Event stattfindet. :D

Freaky, wie immer. :ugly: Guida ist mal wieder im Octagon auf und ab gehüpft, wie ein Kind mit Kaffeflash und hat Gomi irgendwie völlig aus der Fassung gebracht. Ansonsten aber kein sonderlich spannender Fight.

Diaz vs. Kim

Mich hats gefreut, dass Diaz verloren hat. :D Der Mann ist zwar ein guter Kämpfer, aber allzu sympatisch finde ich ihn leider nicht.

Aber Vera macht ja derzeit eine extram schwache Figur.... Naja, wundert mich irgendwie nicht sonderlich. Da hoffe ich lieber mal aufs Main Event.

Ah, und Leben vs. Stann steht ja auch noch an. Bin ja mal gespannt.

Ach ja, gute Nacht. ;)

Edit:
Vera vs. Silva
Weiowei, das war ja mal gar nichts von Vera. Die gebrochene Nase war ganz klar das Highlight des Kampfes. :ugly:

Nice, Leben vs. Stann hat auf jeden Fall Laune gemacht. :D

Edit die Letzte:
Sehr cooles Main Event, mit einem beschissenen Ausgang. :ugly:

Ja Aoki hat sich wieder einen geleistet... Wenn man sich vorher schon auf diese Regeln einigt, dann sollte man es auch durchziehen. Lächerlich hoch 10. Hat mich gefreut wie es ausgegangen ist.

ich schau mir dynamite wohl heute endlich an :D

zum mainevent von 125: bei ner anderen entscheidung hätten min. genau so viele leute gejammert... aber unglaublicher kampfgeist von edgar :shock:

ansonsten war die veranstaltung ganz cool, aber 124 war auch schwer zu toppen...
un gomi sollte evtl ne gewichtsklasse nach unten gehn...

nächster event wäre dann am UFC: Fight for the Troops 2 ( :kotz: ) am 22. januar mit folgender card:

Main card
Lightweight bout: Evan Dunham vs. Melvin Guillard
Heavyweight bout: Matt Mitrione vs. Tim Hague
Featherweight bout: Mark Hominick vs. George Roop
Heavyweight bout: Pat Barry vs. Joey Beltran
Lightweight bout: Cole Miller vs. Matt Wiman

Preliminary card
Lightweight bout: Cody McKenzie vs. Yves Edwards
Welterweight bout: DaMarques Johnson vs. Mike Guymon
Featherweight bout: Chan Sung Jung vs. Rani Yahya
Lightweight bout: Waylon Lowe vs. Willamy Freire
Welterweight bout: Charlie Brenneman vs. Amilcar Alves

interessieren mich eigtl nur der korean zombie, barry un der mainevent^^

Bei der Bezeichnung "Fight for the Troops" habeb sich mir auch die Zehnägel aufgerollt, als ich den Thread-Titel geändert habe. :D

Wie hieß denn das Dynamite-Event? Würde ja gerne sehen, worum es geht. Bin beim Googlen nur über ein Video gestolpert, wo Aoki (keine Ahnung, ob es der Aoki ist, von dem ihr sprecht), einem anderen Kerl den Arm bricht/ausrenkt. Fiese Geschichte. :schreck:

Cthulhu schrieb:
Bei der Bezeichnung "Fight for the Troops" habeb sich mir auch die Zehnägel aufgerollt, als ich den Thread-Titel geändert habe. :D

Wie hieß denn das Dynamite-Event? Würde ja gerne sehen, worum es geht. Bin beim Googlen nur über ein Video gestolpert, wo Aoki (keine Ahnung, ob es der Aoki ist, von dem ihr sprecht), einem anderen Kerl den Arm bricht/ausrenkt. Fiese Geschichte. :schreck:

Das war sein Fehltritt nummer 1. War halt mal ne derbe beschissene Aktion von ihm. Er sollte eigentlich iirc gegen den Sen Goku Champ antreten. Der hat sich aber glaube ich verletzt und konnte nicht. Da haben sie ihm halt den anderen Gegner hingestellt und Aoki war der Ansicht das sein Gegner nicht würdig sei mit ihm in einem Ring zu stehen (sagte das mehrmals öffentlich so) und brach ihm dann halt den arm.

Der fällt ja auch immer wieder unangenehm auf. Naja die neueste Aktion aus K1Dynamite2011 will ich nicht spoilern, aber es war auch wieder so unbeschreiblich schlecht.

Ah, danke für die Aufklärung.

Dass er dem Kerl am Boden dann auch noch den Mittelfinger gezeigt hat, war ja auch das absolut Letzte.

Die andere Aktion kannst du meinetwegen gerne in Spoilertags packen, würde mich auf jeden Fall interessieren.

Zurück
Oben