Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mittwoch Bundeswehr!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wo gehts denn hin? hatte im letzten quartal meine grundausbildung. wir hatten aber das glück, dass wir nen sehr lockeren zugführer hatten, also eigentlich kein vergleich zu dem was man sonst so hört. waren auch eher ein undisziplinierter haufen. nur das nötigste. aber das ändert sich jetzt auch wieder. die nächste aga kriegt wieder nen oberleutnant vorgesetzt, die werden ihre freude haben:twisted:. war eigentlich ne ganz geile zeit, viele neue leute kennengelernt, aus allen schichten. manchmal gehts einem aber natürlich unglaublich auf den sack..das frühe aufstehen, bei minusgraden nachts um vier in ner stellung liegen (regen inkl.), draußen im gelände rasieren (unsinn) und generell der ganze sinnlose kram, der da angeordnet wird. freu dich drauf!

btw, dienstgrade kann ich heute noch nich alle

Heute meinen 1. als Zivi gehabt ! :D Hammer !

Mich hat direkt 'n Opa angemacht, warum ich so dumm gucken würde. Als ich ihn dann angeboten habe, die Tür für ihn zu öffnen, war es ganz aus ! Was mir einfallen würde ! Das könne er mit seinen 85 Jahren immernoch selber ! Ob WIR ihn alle für blöd halten !

:lachweg:

Zurück
Oben