Hana-Bi schrieb:360 über meinen Laptop.
Also indirekt über WLAN.![]()
kannst du mir das mal sagen wie das geht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:360 über meinen Laptop.
Also indirekt über WLAN.![]()
crazy schrieb:Hana-Bi schrieb:360 über meinen Laptop.
Also indirekt über WLAN.![]()
kannst du mir das mal sagen wie das geht ?
Immer gleich gutes Signal, keine Schwankungen und dazu meist weit besserer DatendurchsatzZimtzicke schrieb:Was ist an einem Kabel-Zugang denn "edler"?![]()
Zimtzicke schrieb:Was ist an einem Kabel-Zugang denn "edler"?
Ich hatte selbst bei SF IV keinerlei Handicaps, weil ich über WLan gespielt hab.
Hana-Bi schrieb:crazy schrieb:Hana-Bi schrieb:360 über meinen Laptop.
Also indirekt über WLAN.![]()
kannst du mir das mal sagen wie das geht ?
Einfach die Wlan Verbindung des Laptops freigeben und Kabel in die Box.![]()
nofix schrieb:Kabel, gerade fürs online zocken zahlt sich die konstante Verbindung aus...
ich finds btw überhaupt nicht Oldschool, ein Zugang per Kabel ist immer edler als sich per Wlan einzuloggen
Oxblood schrieb:nofix schrieb:Kabel, gerade fürs online zocken zahlt sich die konstante Verbindung aus...
ich finds btw überhaupt nicht Oldschool, ein Zugang per Kabel ist immer edler als sich per Wlan einzuloggen
Es ist allerdings nicht besonders edel, sich Kabel quer durch die Wohnung zu legen, das sieht einfach nur grauenvoll aus, egal, was für dolle Kabelschienchen man sich irgendwo hinbaut...wenn ich jemals ein Haus baue, muss ich da unbedingt drauf achten. ALLE Anschlüsse kommen in EINE Ecke. In mindestens 2 Räumen![]()

n9ne.0h.4our schrieb:alles mit kabel, mag wlan iwie nich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen