Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit der Konsole online. Per Kabel oder Wlan?

Wie geht ihr mit euren konsolen online?


  • Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz klar Kabel. Damit holt man das beste aus seiner leitung raus und man hat nie Probleme. außerdem ist der Wlan Empfänger für die 360 viel zu überteuert, den würde ich nichtmal für die Hälfte des Preises kaufen.
 
Zimtzicke schrieb:
Was ist an einem Kabel-Zugang denn "edler"? :ugly:

Ich hatte selbst bei SF IV keinerlei Handicaps, weil ich über WLan gespielt hab.

so edel das meine PS3 mit 56K surft.... Ich hab es bis heute nicht raus wie die DL schnell lüppen... Und da ich ein Kabel da liegen hab ma eben ne Switch zwischengehangen und wuscchhhhhhhhh.....
 
nofix schrieb:
Kabel, gerade fürs online zocken zahlt sich die konstante Verbindung aus...
ich finds btw überhaupt nicht Oldschool, ein Zugang per Kabel ist immer edler als sich per Wlan einzuloggen

Es ist allerdings nicht besonders edel, sich Kabel quer durch die Wohnung zu legen, das sieht einfach nur grauenvoll aus, egal, was für dolle Kabelschienchen man sich irgendwo hinbaut...wenn ich jemals ein Haus baue, muss ich da unbedingt drauf achten. ALLE Anschlüsse kommen in EINE Ecke. In mindestens 2 Räumen :D
 
Oxblood schrieb:
nofix schrieb:
Kabel, gerade fürs online zocken zahlt sich die konstante Verbindung aus...
ich finds btw überhaupt nicht Oldschool, ein Zugang per Kabel ist immer edler als sich per Wlan einzuloggen

Es ist allerdings nicht besonders edel, sich Kabel quer durch die Wohnung zu legen, das sieht einfach nur grauenvoll aus, egal, was für dolle Kabelschienchen man sich irgendwo hinbaut...wenn ich jemals ein Haus baue, muss ich da unbedingt drauf achten. ALLE Anschlüsse kommen in EINE Ecke. In mindestens 2 Räumen :D

Wenn ich ein Häusle baue dann wird die Bude von oben bis unten mit Cat7 Kabel vernetzt. Jeder Raum mindestens 2 Dosen. Und den Rest alles per EIB... :ugly:
 
Zurück
Oben