Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit der Konsole online. Per Kabel oder Wlan?

Wie geht ihr mit euren konsolen online?

• Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Mich wundert es etwas, dass so viele User Ihren Router im Wohnzimmer stehen haben bzw. Ihre Xbox im Büro :staun: Habe im Wohnzimmer schon genug gekabel, da muss nicht auch noch der Router und das Modem hin :D Aber diese Dlan Geschichte sieht ganz interessant aus - welche Übertragungsrate gibts den da?

14 Mbit/s, 85 Mbit/s und 200 Mbit/s. Wir haben die 200. auf Arbeit und die funzen echt super!!

Ich habe alles per Kabal am Wlan Router angeschlossen. :D

Den Wlan Router habe ich mir primär dafür gekauft um micht immer alles umstöpseln zu müssen, also von PC zu Xbox, PS3 ect.

Der wirkliche Auslöser war aber der Kauf des ipod touch, mit dem ich in den eigenen vier Wänden unbedingt online gehen wollte, und da kommt man über wlan nicht drumrum.

Mein Laptop und theoretisch meine Wii läuft über Wlan. Wii hat ja auch nix anderes. Schon praktisch so was wenn man überlegt. Xbox würde ich wegen dem Zocken nie über Wlan anstöpseln, hab nicht so gute Berichte gehört aber so ganz unbrauchbar wirds nicht sein. Vielleicht fällt das einem nicht mal auf, keine Ahnung.

Oder wie ist es denn mit wlan an der Box beim Zocken von Gewaltspielen? :twisted:

Zurück
Oben