Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mit der Konsole online. Per Kabel oder Wlan?

Wie geht ihr mit euren konsolen online?

• Umfrageteilnehmer
    137

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 2 Wochen per W-Lan. Vorher habe ich immer ein 25 Meter Kabel durchs ganze Haus, von DSL Modem zur Xbox, spannen müssen. Das ist mir jetzt, nach 4 Jahren, dann doch zu nervig geworden. :D

ich hatte erst beide konsolen per wlan drin. aber in meiner neuen wohnung ist die telefonbuchse auf gleichen wand wie die beiden konsolen und seitdem bin ich über kabel drin.

Soll doch laggy sein bei MS, und beim Preis des Wlans komm ich sicher nicht auf die Idee das per Funk zu betreiben. Die Box steht eh nur 3m vom Router entfernt. :D

Ich nehme auch eher Kabel, sind schon genug Strahlen in der Luft. Wobei wenn es baulich nicht möglich ist, schalte ich auch das WLAN am Modem ein und verbinde dann eben so. Zum Glück hab ich das Problem bisher nicht.

Mich wundert es etwas, dass so viele User Ihren Router im Wohnzimmer stehen haben bzw. Ihre Xbox im Büro :staun: Habe im Wohnzimmer schon genug gekabel, da muss nicht auch noch der Router und das Modem hin :D Aber diese Dlan Geschichte sieht ganz interessant aus - welche Übertragungsrate gibts den da?

Zurück
Oben