Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn?Und installier dir unbedingt eine Rauchen-aufhör-App! Kann nochmal ein dicker Motivationsschub sein!

Arbeit wird bei mir auch haarig. Bin zu 90% draußen im freien und fast jeder raucht, und das nicht gerade wenig.Ich würde auch gerne aufhören aber es fällt mir extrem schwer.
Gerade heute auf Arbeit ist nicht wirklich was zu tun... Da rauche ich aus Langeweile.
Total dumm ist das. Also dumm bin in dem Fall ich.
Berichte bitte wie es bei dir so läuft.
Das würde mich sehr interessieren.

Ich würde auch gerne aufhören aber es fällt mir extrem schwer.
Gerade heute auf Arbeit ist nicht wirklich was zu tun... Da rauche ich aus Langeweile.
einfach mal dem AG sagen, dass ihr zum rauchen gehen ausstempeln müsst. Dann erledigt sich das von ganz alleinIch würde auch gerne aufhören aber es fällt mir extrem schwer.

Bist du ja selbst schuld und hast viele Jahre verbracht, dass du denkst es wäre gut in Kombination.. ist Krebs echt so gut? Es ist allein das Nikotin und die Gewohnheit danach. Eine Zigarette ist nicht gleich zu setzen mit einem kühlen Bier (wobei ich Alkohol jetzt auch nicht so toll finde) oder einem guten Espresso.Klar ist es nur Kopfsache.
Jeder Raucher weiß das und auch, dass es schädlich, teuer und total sinnlos ist.
Man verbindet das Rauchen aber mit zu vielen Dingen. Alkohol, nach dem Essen, Kaffee usw
Vllt schließe ich mich @Nimble an.
Kann ja nicht schaden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen