Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall. Neben der Tatsache, dass es gar nicht so gut war :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall. Neben der Tatsache, dass es gar nicht so gut war :D.

Mirror's Edge war seiner Zeit voraus. Das wirst auch du noch irgendwann begreifen. :P

umso trauriger das ganze!

lieber setzen die meisten hersteller auf standard mist! :(

ich auch nicht...und das Bild finde ich auch nicht toll. Bei vielen anderen Spielen finde ich das Klettern viel zu einfach. Bei AC oder Uncharted z.B. ist das imo überhaupt keine Herausforderung. Zu einfach und man kann quasi gar nicht scheitern.

mirrors edge verlangt halt etwas skill. Gerade im Time Trial Mode ist extrem der Skill gefragt. Und dann kommt man auch auf ganz tolle möglichkeiten, wenn man alles mal raushat und abseits des roten fades rennt.

WaldGespenst schrieb:
die steuerung war nahezu perfekt!! :cool:

Wollt ich aber auch grad sagen!
Hab selten ein Spiel in der Hand gehabt, das sich mit relativ wenigen Knöpfen dermaßen logisch und intuitiv steuern ließ.

Ich fand die Umsetzung des ersten Teils auch gut, nur hätte man designtechnisch nach hinten raus den Actionanteil nicht erhöhen sollen. Die erzwungenen Frontalkämpfe (v.a. im Serverraum am Schluss) waren grausig...
Nächstes Mal NOCH mehr Free Running, von mir aus auch komplett ohne Waffeneinsatz, so dass man Gegnern ausweichen oder vor ihnen fliehen MUSS. Die Fluchtszenen vor den Icarus-Agenten fand ich ziemlich klasse, da kam man sich wirklich verfolgt und unter Druck vor.

Ich fand die Steuerung stellenweise ziemlich hakelig. Ganz besonders an Stellen, wo an den Kanten die kleinen Podeste waren auf die man im Lauf vor am Absprung tritt und die die Steuerung gerne mal falsch registriert hat. Der Nahkampf war eh ein Witz.

ich fand die steuerung an allen stellen perfekt. das spiel war wirklich nen goty für mich, habs 3mal durchgespielt weils einfach immer wieder genial war.

würde mich freuen wenns bald kommt

für mich ist es zumindest die grösste Überraschung... ich habe bis kurz vor release befürchtet, dass aus dem innovativen Spielprinzip ein normaler Shooter mit Hüpfpassagen wird.
was ich aber bekommen habe war ein hervorragend zu bedienendes neuartiges Jump n Run.
Top 5 der Generation, bei etwas längerer Spielzeit locker Top 3!

Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall.

da liegst du falsch. schau dir mal gameplayvideos zu brink an. da sind die ähnlichkeiten im gameplay nicht von der hand zu weisen.

Zurück
Oben