jap, teil eins ist für mich eines der revolutionärsten spiele dieser generation! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall. Neben der Tatsache, dass es gar nicht so gut war.
Mondknallschlumpf schrieb:Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall. Neben der Tatsache, dass es gar nicht so gut war.
Nasreddin schrieb:Mirror's Edge war seiner Zeit voraus.

WaldGespenst schrieb:die steuerung war nahezu perfekt!!![]()
Arthur le perroquet schrieb:das spiel war wirklich nen goty für mich
Arthur le perroquet schrieb:das spiel war wirklich nen goty für mich
Mondknallschlumpf schrieb:Revolutionäre Spiele haben aber die Eigenschaft, dass sie nachfolgende Spiele bei Design, Optik oder Gameplay maßgeblich beeinflussen. Und das ist hier nicht mal annähernd der Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen