Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mirror's Edge: Catalyst

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Stress wäre das Spiel längst nicht so intensiv gewesen, die ganze Stimmung, diese treibende Athmosphäre wäre doch dahin, wenn man sich in Ruhe alles anschauen und den Weg aussuchen kann.

Und selber musste man nicht ballern, nur der Serverraum war wirklich hart.

dweezzu schrieb:
Ohne Stress wäre das Spiel längst nicht so intensiv gewesen, die ganze Stimmung, diese treibende Athmosphäre wäre doch dahin, wenn man sich in Ruhe alles anschauen und den Weg aussuchen kann.

Ich bin irgendwo am Anfang schon gescheitert wo man über so Kisten steigen muß und so ein Stahlträger über einer riesigen tiefen Grube baumelt...ich wußte nie was ich da machen muß :D

n9ne.0h.4our schrieb:
fand den ersten geil :dhoch:
aber ne andere umgebung wäre was feines un gegen mehr nahkampf (un ohne schusswaffen) hätt ich eigtl auch nix^^

is auf jeden fall gekauft

/signed

an dem spiel fand ich eigentlich nur die speed-runs richtig schwer - weil de da ja das komplette level in nem sauberen zug
durchspielen musstest.
evtl. ein bisschen weniger Trial&Error und das spiel ist für mich perfekt. hat riesen fun gemacht.

wie schon gesagt wurde ist gekauft.

KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:

Ich bin irgendwo am Anfang schon gescheitert wo man über so Kisten steigen muß und so ein Stahlträger über einer riesigen tiefen Grube baumelt...ich wußte nie was ich da machen muß :D

juuutjuub, alter, juutjuub, ey

dweezzu schrieb:
KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:

Mööp?

KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:
KaKun schrieb:
dweezzu schrieb:

Mööp?

www.youtube.com - in solchen Fällen hilfreich

Der Meinung bin ich ja auch, aber "alles andere als schwer" passt mal zum Serverraum am Ende wirklich nicht. Ich halte mich ja nicht für einen guten Spieler, aber das _war_ knifflig.

Teil 1 hat mir sehr gut gefallen, habs ebenfalls ohne einen Schuss beendet. Bin gespannt ob der Nachfolger dieser Linie treu bleibt oder man hier wieder einen Schritt in Richtung Shooter macht, fände ich persönlich sehr schade.

Also ich fand das Spiel doch schon sehr interessant und witzig zu spielen. Jetzt kein Game für die Ewigkeit und auch noch Potential nach oben. Aber das lässt doch nur auf einen guten 2. Teil hoffen.
Ich werde mir den jedenfalls schon zulegen.

Erster Teil war geil und somit ist der zweite gekauft
Fand auch einige Stellen wirklich knifflig aber ich habe in dem Spiel noch nicht einmal eine waffe abgefeuert, zumindest nicht auf einen Gegner :D
Ich will endlich Trailer die den 2 Teil bestätigen :traurig:

“I can’t really comment on that because we haven’t officially announced that we’re working on it” Todesson explained. “But we were very happy and proud of Mirror’s Edge one as a studio, so we are thinking about what we are going to do in the future.”

“As a studio we’re pretty dedicated to the FPS genre and DICE was pretty much build on the Battlefield franchise, but that doesn’t mean that’s what we going to continue doing in the future. It’s important for us to find other projects and other games that perhaps can turn into IP’s and then later on franchises. Mirror’s Edge was a big test for us and you’re going to start seeing more of these in the near future.”

http://www.nowgamer.com/news/2355/dice-talks-mirrors-edge-2

Vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Dice an einem neuen Teil von Mirrors Edgearbeitet. Doch dies wurde bisher weder von Seiten des Publishers EA noch von Dice selbst offiziell bestätigt. Doch nach Informationen einer inoffiziellen Fanpage soll der zweite Teil des First-Person Jump’N'Run-Spiels noch im 3. Quartal 2010 erscheinen. Auch wird berichtet, dass das Spiel einen eigenen Leveleditor beinhalten solle. Woher diese Informationen allerdings stammen ist unbekannt.

:popcorn:

Zurück
Oben